Sie sind nicht angemeldet.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2005, 08:14

Student will Millionär werden

Ein 21 jähriger Student aus Großbritannien hat vor 4 Wochen eine völlig leere Homepage online gestellt. Interressenten können jetzt diesen Platz zu einem Preis von 1$ pro Pixel als Werbefläche kaufen. Sollte er alle 1 Million Pixel verkauft bekommen, hätte er damit sein Ziel erreicht. Z. Zt. liegt er bei 196 800. Schon nicht schlecht. Er möchte mit dem Geld sein Studium finanzieren.

Hier der Link http://www.milliondollarhomepage.com/
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (29. September 2005, 08:15)


2

Donnerstag, 29. September 2005, 08:31

Was für eine Idee :D

VERDAMMT WARUM FÄLLT MIR SO ETWAS NICHT EIN? :junge: :crap:
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 01:08

jetzt versteigert er die letzten 1000 Pixel bei ebay.

http://www.jengajam.com/r/last-1000-million
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:37

Wieso Frechheit Ska? Ich finde, eine kluge Idee. Sind die doch selbst Schuld, wenn sie ihn sponsorn. Ich halte die, die so etwas unterstützen eher für etwas unterbelichtet, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:06

Wieso unterbelichtet ... die haben günstige Werbung, bei den Zugriffszahlen ...
Eine Frechheit finde ich, dass immer andere so viel "Glück" haben ... ich hätte das auch mal vedient! :schmoll: :menno:

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 13:33

...und die letzten 1000 Pixel liegen schon bei über 150.000 US-$ :lol:

Ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digit« (6. Januar 2006, 13:34)


8

Freitag, 6. Januar 2006, 13:39

Also, man kann sagen, was man will, aber der Bursche weiß, wie man Geld macht :D Die Idee an sich ist ja schon toll gewesen, aber dann auch noch die letzten Pixel medienwirksam über ebay zu verkloppen ... solche Ideen bringen einem normalerweise ziemlich viele Neider ein :up:

Eigentlich ist die ganze Geschichte so rotzfrech, daß sie schon wieder raffiniert ist :D

:respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2006, 14:57

geile idee, geiles ergebnis !!

ska, die kohle bekommt er aber nicht weil er rumgejammert hat, sondern weil er was gemacht, ausprobiert hat. aus neid hat noch nie jemand "glück" gehabt, da erntet man höchstens mitleid ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2006, 15:30

Wahnsinn, es gibt schon schlaue Leute ....

man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wir haben einen Kunden, der hat damals den richtigen Riecher gehabt, als das Moorhuhnschießspiel auf den Markt kam. Er hat rechtzeitig davon erfahren und sich Aktien von der AG gesichert. Die sind in kurzer Zeit mächtig in die Höhe geschossen.

Ich laufe wohl mit ner verstopften Nase durchs Leben :lach:
LG - Alex ;)

11

Freitag, 6. Januar 2006, 16:03

Zitat

Original von Ska the Witch
...
Eine Frechheit finde ich, dass immer andere so viel "Glück" haben ... ich hätte das auch mal vedient! :schmoll: :menno:


na, ska, eigenen hirnschmalz zum kochen bringen :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Freitag, 6. Januar 2006, 16:04

ich genönne ihm den gewinn auch voll und ganz! :]

kluges kerlchen mit ner menge glück! :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de