Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2005, 13:44

Der Harry Potter 5 Besetzungsthread

Hallo zusammen,

da ja bald der 4. Harry Potter Film anläuft und im imdb-Forum schon heftig diskutiert wird, wer in der Verfilmung des 5. Teils mit spielen soll, wollte ich Euch mal fragen, wenn Ihr denn gerne in Teil 5 sehen würdet.

Wer wäre für Euch die Idealbesetzung für z. B. Dolores Umbridge, Nymphadora Tonks oder Bellatrix Lestrange?

Gruß

Kirschblüte

P. S. Müssen nicht nur englische Schauspieler sein, auch wenn Rowling das so vorschreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (27. September 2005, 13:45)


2

Dienstag, 27. September 2005, 13:58

Als Dolores stelle ich mir einen Hape Kerkeling mit Glubschaugenbrille, toupierter Perrücke und allgemein gut gepolstertem Kostüm vor :lol: keine Ahnung warum...

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2005, 14:22

Zitat

Original von Kabukichan
Als Dolores stelle ich mir einen Hape Kerkeling mit Glubschaugenbrille, toupierter Perrücke und allgemein gut gepolstertem Kostüm vor :lol: keine Ahnung warum...


:rofl: Na, ob der das "hem, hem" gut hinbekommt? :D

Meine Favouriten für Umbridge wären ja die hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (27. September 2005, 14:23)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2005, 14:30

Uuups, da habe ich doch glatt die Namen der Damen vergessen. :shy:
Also, in order of appearence:

Patricia Routledge (Keeping up appearences)
Patsy Byrne (Black Adder)
Pauline Quirke (Birds of a Feather)

Gruß

Kirschblüte

P. S. Im imdb-Forum hatte jemand Keira Knightley für Tonks und Helena Bonham Carter für Bellatrix vorgeschlagen.

5

Dienstag, 27. September 2005, 14:57

Als Bellatrix Lestrange könnte ich mir eine schwarz gefärbte Nicole Kidman vorstellen. Eine etwas jüngere Jamie Lee Curtis mit entsprechenden Haaren wäre auch passend :]

Keira Knightley sieht mir zu zart und brav für Tonks aus... die muss ein wenig robuster sein.

Mal ne kleine Quickcollage mit Kidman, auch wenn sie natürlcih dunkler geschminkt werden muss, damit so auch bösartig aussieht - denn irgendwie stelle ich sie mir schon relativ gutaussehend vor :)
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • bella.jpg (69,56 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

6

Dienstag, 27. September 2005, 15:28

Wie wäre es mit Mutter Beimer als Dolores Umbridge? ;)

Mal im Ernst: Kathy Bates aus Misery fänd ich passend.
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

7

Dienstag, 27. September 2005, 15:36

Zitat

Original von spacie
Mal im Ernst: Kathy Bates aus Misery fänd ich passend.

Du meinst, weil sie bereits auf Dolores-Erfahrungen zurückgreifen kann? :D

Aber die Idee ist gut :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2005, 15:51

Kathy Bates würde auch gut passen, das stimmt.
Und Nicole Kidman ... ja, wäre auch nicht schlecht. Die hat schon was diabolisches manchmal. :evil:

Gruß

Kirschblüte

9

Dienstag, 27. September 2005, 16:52

Nach kurzer Zeit der Überlegung: wie wären denn Tiffany Thiessen oder Denise Richards für die Rolle der Tonks?


Tiffany Thiessen


Denise Richards

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2005, 17:10

Tiffany wer? Muss man die kennen? :gruebel:

Denise Richards mag ich nicht. :nö: Aber wo ich gerade das Bild von der sehe, wo sie so heftig geschminkt ist, Fairuza Balk wäre auch noch eine Möglichkeit für Tonks.

Gruß

Kirschblüte

11

Dienstag, 27. September 2005, 18:04

Zitat

Original von Kirschblüte
Tiffany wer? Muss man die kennen? :gruebel:


Muss man nicht :) Sie war Valery in "Beverly Hills 90210" (mein Haupt-Einschalt-Grund) und hatte die Hauptrolle in der Serie "Fastlane" - eher eine TV-Schauspielerin

12

Dienstag, 27. September 2005, 18:42

Tonks: Angelina Jolie ;)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

13

Dienstag, 27. September 2005, 20:08

Zitat

Original von spacie
Tonks: Angelina Jolie ;)



Das geht ja nun gar nicht!!! :nö: