Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2005, 14:27

"Grüße aus Gehenna" - wann geht´s weiter ???

hallo liebe gehennianer,

ich hätte das mal die übliche nachfrage : wann gehen die "Grüße aus Gehenna" denn weiter ??? gibts da schon etwas halbkonkretes ???

nach dem genialen einstieg würde ich mich freuen bald mal wieder etwas von "nicodemus" & co. zu hören !!! :DD

2

Donnerstag, 22. September 2005, 15:24

ich denke das wird erstmal dauern.

Das nächste was wohl kommt ist Folge 3 der Tonspuren sowie der zweite und dritte Teil von Kassandras Kinder. Schattensaiten ist auch schon wieder ne Weile her. Zumindest werden Tonspuren und Kassandras Kinder, bereits angekündigt

Ich bin vor allem drauf gespannt was mit Chronologie der letzten Tage zusammen released wird

3

Freitag, 23. September 2005, 09:22

Zitat

Original von Volker
Ich bin vor allem drauf gespannt was mit Chronologie der letzten Tage zusammen released wird


gehenna teil 3 *wunschdenk* ;) :DD

4

Montag, 26. September 2005, 22:02

Hiho zusammen,

wir haben in letzter Zeit recht viel Zeit investiert, unsere Serien auch schneller hintereinander fortführen zu können und deshalb sind Gehenna 3, Schattensaiten 8, Das dunkle Meer der Sterne 2, Chronolgie 4 und Kassandra 2 gar nicht mehr sooo weit vom Release entfernt. Aber wie schon gesagt: weiter gehts mit Chronologie 4 und unserer "Geheimwaffe" :-)
Beide Hörspiele sind auch schon fertig, wir klären nur noch Kleinigkeiten wie die Endgültige Gestaltung des Covers usw
Mehr demnächst auf diesem Kanal! :harhar:

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

5

Mittwoch, 28. September 2005, 14:25

hi klaus,

das hört sich gut an !!! auf die "geheimwaffe" bin ich mal gespannt !!! :DD