Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. September 2005, 08:56

Zitat

Original von erjadu würdest einer ddf-folge, die nicht unter körtings regie entsteht, nicht mal ne chance geben? ich meine, mal ernsthaft: das "studio körting" hat doch in letzter zeit wirklich wenig brauchbares auf den markt geworfen? wieso hängst du so an ihr, obwohl doch da seit jahren nix wirklich gutes mehr kommt? :gruebel:


ja klar würd ich mir vielleicht 1, 2 folgen kaufen und reinhören.
aber die serie wird nach und nach zerlegt und immer mehr teile verschwinden, als letztes jetzt der hitchcock vom cover.
man sollte es dann eher gut sein lassen, anstatt auf immer mehr zu verzichten, bzw immer neuere und beklopptere dinge dafür in die serie reinkommen.
natürlich haben in den letzten jahren viele bescheuerte hörspiele das studio körting verlassen, aber es wirklich auch zu beknackte bücher, da kann man atmosphärisch auch in der nachbearbeitung nicht mehr viel machen :{

warum ich so an ihr hänge..hm..sie hat halt seit beginn der drei??? als hörspiel die serie sehr stark geprägt und mit den ersten folgen wirklich stimmungsvolle produktionen hingelegt...zwischendurch kommt ja auch noch ein klassiker raus..labyrinth der götter, auge des drachens, nebelberg etc.
für mich wär es das letzte wichtige stück der dreifragezeichen das wegfällt :{