Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2005, 13:07

frage zu "die zwei"

hat einer eine ahnung wo der unterschied der beiden boxen liegt (abgesehen vom preis)? oder ist es so auffällig das ich das nicht erkenne

box 1

box 2

2

Samstag, 17. September 2005, 13:13

wenn man nach unten blättert, sieht man halt Neuauflage, und die alte ausgabe...mehr nicht.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

3

Samstag, 17. September 2005, 16:47

Da ist der Preis schön nach unten gegangen :]
Ich liebäugle ja schon lange mit der Serie.
Sind wirklich alle damals erschienenen Folgen mit drauf?

Sind noch weitere bisher veröffentlichten DVD Serien schon im Preis gefallen?

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2005, 18:39

Wie EDE schon richtig schrieb, handelt es sich bei der (ich bezeichne sie mal als "rote" Box = Box 1) um die erste Auflage. Box 2 ist die neue Version mit 1:1 identischem Inhalt wie Box 1.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist (egal ob ich es positiv sehe, Kaufinteressenten aber negativ deuten können): Ich habe mir die Neuauflage kurz nach erscheinen gekauft, aber zum Preis der Box 1 so wie ich sehe.
Amazon.de hat die Preise irgendwie umgedreht, oder ich kam in den Genuß eines Einführungspreises von Box 2 zu 38,-Euro?! :confused:

Jedenfalls habe ich mir DIE ZWEI nur wegen des günstigen Preises gekauft. Die ehemaligen 79,- EUR für Box 1 waren mir zu viel, deswegen habe ich die günstigere Neuauflage gegönnt.

Aber nun ist die Situation ja wieder anders herum, sodaß Neukunden bestimmt zur günstigeren "alten" Variante greifen werden. Ist ja kein Fehler. :]

Und: Ja, es sind alle Folgen mit drauf.

Gruß,
MAELSTROEM

5

Samstag, 17. September 2005, 20:31

@MAELSTROEM: Danke für die Antwort :)

Gruß skunk

6

Sonntag, 18. September 2005, 07:21

Zitat

Original von MAELSTROEM
Wie EDE schon richtig schrieb, handelt es sich bei der (ich bezeichne sie mal als "rote" Box = Box 1) um die erste Auflage. Box 2 ist die neue Version mit 1:1 identischem Inhalt wie Box 1.


danke EDE und MAELSTROEM für die antworten dann werde ich wohl die günstigere kaufen.

ich denke das die amazonen wollen die altbestände der boxen los werden.