Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 21:06

Unglaublich !




Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2005, 21:10

Ich wollte es auch gerade posten... 8o

Da wäre ich doch mal liebend gerne der Verkäufer gewesen. ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2005, 21:53

Ich werde wohl nie verstehen, wie man so viel Kohle dafuer verholzen kann. Nee, nee, nee!!! :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2005, 22:26

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Banause zu gelten: Aber ich hätte diese MC, wäre sie mir bei ebay begegnet, absolut desinteressiert überblättert.

Denn wenn mich Hörspiele absolut nicht interessieren, ist es mir egal, ob es vielleicht ganz seltene Sammlerstücke sind. Ich kaufe Hörspiele nicht wegen ihres Wertes (der interessiert mich nicht), sondern wegen ihres Inhaltes.

Bin wohl eben doch kein echter "Sammler". Aber damit kann ich leben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (16. September 2005, 22:27)


5

Freitag, 16. September 2005, 23:18

Sooo schlecht kann es den Deutschen ja doch noch nicht gehen :eek: Nie im Leben wär mir ein hsp auch nur ein zehntel von dem Preis wert...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

6

Freitag, 16. September 2005, 23:21

scheinbar wird net nur der gaspreis an den ölpreis gekoppelt, auch der hsp-preis scheint da drangehängt zu sein 8o
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 16. September 2005, 23:32

Total irre, aber man muss zur Verteidigung der MC sagen, dass sie sehr, sehr selten ist...
Gruß Molo

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2005, 06:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer
scheinbar wird net nur der gaspreis an den ölpreis gekoppelt, auch der hsp-preis scheint da drangehängt zu sein 8o


*Vorlachenvomstuhlgefallenundaufmbodenrumkuller* :lach:



9

Samstag, 17. September 2005, 07:52

Hatte heute morgen noch nicht bei Ebay reingeschaut und nur meine e-mails abgeholt. Habe dann registriert - überboten- und gedacht. Ja gut!

Aber dass meine Schmerzgrenze so weit darunter liegt. Hölle! Bin ja schon manchmal etwas verrückt, was die Gebote angeht.

Aber dieser Preis!

10

Samstag, 17. September 2005, 16:54

Hammer :eek:

Zitat

Total irre, aber man muss zur Verteidigung der MC sagen, dass sie sehr, sehr selten ist...

Unsere Welt wird ja an sich immer hoch angesetzt.
Wie hoch war denn da z.B. bei dieser "Kapitän Stormy" MCdie Auflage? - Weiß das jemand?

Manche schreiben ja sogar bei Pumuckl LPs sie seien "RAR", Dabei ist´s doch absolute Massenware gewesen - Wer hatte die nicht.
Da könnte man auch bei Heintje oder James Last RAR dazu schreiben :grins:

11

Samstag, 17. September 2005, 17:28

:lol:

Der Duden sagt dazu:

rar = [lateinisch] selten

Vielleicht sollte man das einigen Leuten mal erklären! ;)

12

Samstag, 17. September 2005, 18:12

hm, die wäre mir keine 2 euro wert gewesen.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

13

Samstag, 17. September 2005, 21:20

Ich glaube manchmal, dass dieses Label nur gesammelt wird, weil es selten und teuer ist. Das scheint bei einigen Sammlern ganz bestimmte Jagdinstinkte freizusetzen. :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

14

Samstag, 17. September 2005, 21:23

hmm da muss ich doch direkt mal graben, ich hab da doch auch ne stormy-lp von unsere welt... waren die alle so selten? kann ich ja kaum glauben, das sieht nach massenwahre "hoch 10" aus...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Samstag, 17. September 2005, 21:43

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hmm da muss ich doch direkt mal graben, ich hab da doch auch ne stormy-lp von unsere welt...


Toll - jetzt bist DU ab nächster Woche Millionär und unsereiner muß weiter schuften :P :nö: ;)

16

Samstag, 17. September 2005, 21:45

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hmm da muss ich doch direkt mal graben, ich hab da doch auch ne stormy-lp von unsere welt...


Toll - jetzt bist DU ab nächster Woche Millionär und unsereiner muß weiter schuften :P :nö: ;)



ich such noch jemanden, der meine sammlung in ordnung bringt :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (17. September 2005, 21:45)


17

Samstag, 17. September 2005, 23:57

Zitat

Original von superskunk
Da könnte man auch bei Heintje oder James Last RAR dazu schreiben :grins:

Kannste sogar machen ... ob Du's glaubst oder nicht - es gibt auch von Heintje oder James Last Sachen, die ziemlich selten sind :D
Zum Beispiel die "Abendglocken", die Heintje mit den Don Kosaken zusammen aufnahm - wenn Du das als Single hast, hast Du eine Rarität.
Oder wenn Du "Ännchen von Tharau" (Folge 1) vom "Orchester Hans Last" besitzt ... und zwar die Tonband-Ausgabe, hast Du eine Rarität.

:spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

18

Sonntag, 18. September 2005, 00:33

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von superskunk
Da könnte man auch bei Heintje oder James Last RAR dazu schreiben :grins:

Kannste sogar machen ... ob Du's glaubst oder nicht - es gibt auch von Heintje oder James Last Sachen, die ziemlich selten sind :D
Zum Beispiel die "Abendglocken", die Heintje mit den Don Kosaken zusammen aufnahm - wenn Du das als Single hast, hast Du eine Rarität.
Oder wenn Du "Ännchen von Tharau" (Folge 1) vom "Orchester Hans Last" besitzt ... und zwar die Tonband-Ausgabe, hast Du eine Rarität.

:spot:

Gruß
Skywise


Klugscheißer!! :DD



:flucht:

19

Sonntag, 18. September 2005, 00:50

@Ska:
Nix "Klugscheißer" ... Prinzip Hoffnung - die "Abendglocken" von Heintje und den Don Kosaken such' ich nämlich noch.
Könnte ja sein, daß sich jemand hier outet :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

20

Sonntag, 18. September 2005, 01:03

Wie naiv bist Du eigentlich?? :lach: :platz: