Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 17. März 2007, 08:59

Zitat

Original von Jaxx


Die fontanas sind meine abslouten Lieblinge ;)


Meine auch, schade das man nicht alle Titel erkennen kann. Du hast aber noch mehr Fontanas oder? Dürftest diese doch auch bald komplett haben., oder irre ich mich da?

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

62

Samstag, 17. März 2007, 09:04

Ich habe seit einem guten Jahr nicht mehr gesammelt. Hängt unter anderem auch mit eBay zusammen und den absolut bescheuerten "sofortkauf"-Angeboten.

Ich habe 83 fontanas, weiß aber nicht 100%ig, wie viele es gibt. 130 in etwa?!

63

Samstag, 17. März 2007, 09:06

gibt von Fontana etwa 240 Stück als MC, ich selber habe knapp 180.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (17. März 2007, 09:18)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

64

Samstag, 17. März 2007, 09:10

Die Orangerücken? Poste doch mal bitte ein Bild davon. Würde mich sehr interessieren!

65

Samstag, 17. März 2007, 09:20

aar Batterie leer, läd aber schon. Fast nur Orangerücken, ein paar weiße zwei gelbe und 2 im Philips-Design.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

66

Samstag, 17. März 2007, 09:29

Ich dachte, ich habe vor einigen Monaten mal was um die 130 St. bei hsp-welten gezählt. Du machst mich neugieirg!!!! :]

67

Samstag, 17. März 2007, 09:43

laut den Welten sind es momentan 236 gelistete als MC, wovon mir zur Zeit noch 53 fehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (17. März 2007, 10:01)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

68

Samstag, 17. März 2007, 09:52

stimmt, habe auch gerade geschaut. Wobei: Diese DIA Geräusche udn Jiddische Witze etc. sammel ich nicht. Sind dann aber trotzdem mehr als 130 Stück.

69

Samstag, 17. März 2007, 12:49

Ich habe insgesamt 120 Fontanas auf MC. Von den bei den hoerspielwelten gelisteten kann man bestimmt 40 Stück oder mehr abziehen, die ich nicht brauche bzw. die mich nicht interessieren. Wenn ich die Vollcover-Version habe (z.B. "Die Götter aus dem All"), dann benötige ich die Hörkistenversion nicht mehr, das wäre hinausgeschmissenes Geld. Auch die "Geräusche in Stereo" brauche ich nicht, ebenso wenig wie Kindermusik fürs Auto. Von daher gibt es (für mich) etwa 180 interessante Cassetten von fontana. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

70

Samstag, 17. März 2007, 13:10

Boah, habt Ihr viele MCs von Fontana!
Da kann ich ja überhaupt nicht mithalten. Habe gerade mal meine gezählt und bin auf ganze 14 Stück gekommen. :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

71

Samstag, 17. März 2007, 13:39

Zitat

Original von Teddyknutschel
Boah, habt Ihr viele MCs von Fontana!
Da kann ich ja überhaupt nicht mithalten. Habe gerade mal meine gezählt und bin auf ganze 14 Stück gekommen. :D


:taetschel: Teddy, das wird noch, langsam aber sicher kriegen wir sie doch alle :D

72

Samstag, 17. März 2007, 13:49

hier jetzt mal meine Fontanas, wenn auch nicht schön im Regal, da momentan einfach der Platz nicht zur Verfügung steht. Den benötigen die drei Jungs.
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • PIC02761.jpg (136,15 kB - 590 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 19:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (17. März 2007, 13:51)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

73

Samstag, 17. März 2007, 14:10

Okay, chemie, ´n Fuffi gebe ich Dir dafür :lach:

Fette Sammlung! :up:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

74

Samstag, 17. März 2007, 14:42

Zitat

Original von Jaxx
Ich dachte, ich habe vor einigen Monaten mal was um die 130 St. bei hsp-welten gezählt. Du machst mich neugieirg!!!! :]

da brauchste doch nicht zählen, jaxx, das siehste doch in der labelübersicht! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

75

Samstag, 17. März 2007, 15:30

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Jaxx
Ich dachte, ich habe vor einigen Monaten mal was um die 130 St. bei hsp-welten gezählt. Du machst mich neugieirg!!!! :]

da brauchste doch nicht zählen, jaxx, das siehste doch in der labelübersicht! :)



jaaa doooch ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

76

Samstag, 17. März 2007, 19:06

wirklich ne stattliche fontana-sammlung, chemiedozent! :]
(wenngleich die präsentation in der tat etwas eindrucksvoller sein könnte! :D :flucht: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

77

Samstag, 17. März 2007, 19:29

Zitat

Original von irina
wirklich ne stattliche fontana-sammlung, chemiedozent! :]
(wenngleich die präsentation in der tat etwas eindrucksvoller sein könnte! :D :flucht: )


Wodrin lagerst Du denn Deine MC´s? :confused: Sieht ein bisschen aus wie ein aufgesägter Benzinkanister :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

78

Samstag, 17. März 2007, 20:35

Zitat

Original von irina
(wenngleich die präsentation in der tat etwas eindrucksvoller sein könnte! :D :flucht: )


Ich finds schön :grins:
Bei mir siehts genauso aus.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

79

Samstag, 17. März 2007, 20:45

:lach: Und ich dachte mir: Neee, zeig Deine Sammlung besser nicht. Das sieht so unordentlich aus.

Wenn ich aber chemiedozos Fontanalagerung sehe.... einmalig!!! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

80

Samstag, 17. März 2007, 21:18

Zitat

Original von joe adder
:lach: Und ich dachte mir: Neee, zeig Deine Sammlung besser nicht. Das sieht so unordentlich aus.

dann kannste ja jetzt, joe! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)