Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. September 2005, 10:21

Zitat

Original von Molochos
@Hadschi: Beindruckend, aber noch beeindruckender als die drei ??? Sammlung finde ich dier Vitrine unten links. ;) Was verbirgt sich denn da noch so an diversen Schätzen? :)


Da stehen halt noch so einige nette Poly, Philipps Sonic, PMC, EMI etc... ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

22

Freitag, 16. September 2005, 16:21

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar

Da stehen halt noch so einige nette Poly, Philipps Sonic, PMC, EMI etc... ;)


Was denn alles, erzähl doch mal. :)
Gruß Molo

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. September 2005, 17:04

Die meisten "schönen" Stücke kann man auf dem allerersten Pic oben links eigentlich ganz gut erkennen (einfach mal anklicken ;)). Dazu eben die Tarzan-Philipps-Reihe, oder Pan Tau...ET403 + Schinderhannes von Poly (bald auch endlich die "Gentlemen") usw.
Ist zwar kein Platz mehr in der Vitrine...aber es fehlt trotzdem noch so einiges. :)

Interessiert dich was bestimmtes ?
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hadschi Halef Omar« (16. September 2005, 17:05)


24

Freitag, 16. September 2005, 17:13

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar

Interessiert dich was bestimmtes ?


Ne, das nicht. Finde es nur interessamnt, Sammler kennen zu lernen, die sie auch auf seltenere Sachen spezielisiert haben. :)
Gruß Molo

25

Samstag, 17. September 2005, 07:54

Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht Molo!

Ich glaube ich muß Dich doch mal besuchen.

26

Dienstag, 27. September 2005, 22:43

Ich will neue Bilder sehen!!

:elefant:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. September 2005, 08:14

Na schön, anbei ein Bild von meiner bescheidenen (!!!) Sammlung.
Falls Ihr Euch fragen solltet, warum die LPs nicht alle beieinander stehen:

1. Hielte das das Brett nicht aus.

2. Sind die LPs sortiert nach Europa und Sonstige. :D

Gruß

Kirschblüte

P. S. Das Bild hat Mac gemacht (Danke nochmal :kiss: ), will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (28. September 2005, 08:16)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:46

Die Kasis und die Pictures. Ich hätte die Bilder ja gerne von etwas weiter weg geknipst, aber mein Schlafzimmer ist so klein. Ich stand schon in der hintersten äußeren Ecke. :D
»JackSparrow« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 006.jpg (101,27 kB - 883 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2023, 12:48)
  • Bild 007.jpg (144,91 kB - 967 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2023, 12:48)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (1. Oktober 2005, 12:48)


29

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:11

Bilder meiner Sammlung gibts hier ;)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:22

:respekt:

Sind die ganzen "Reliquien" originale ????



31

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:58

ja scho....aber ich hab auch wie gesagt paar HSP, Potters und HDR halt nur :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

32

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:15

Zitat

Original von EDE
Bilder meiner Sammlung gibts hier ;)


:eek: Meine Videothek ist lange nicht so gut bestückt ;)

Besonders cool ist Freddy´s Handschuh :)

33

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:15

Zitat

Original von EDE
ja scho....aber ich hab auch wie gesagt paar HSP, Potters und HDR halt nur :)



deine alibi-hsp :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:57

Wow, man fühlt sich bei euren Bildern sofort wie im Hörspielschlaraffenland :]

Interessant finde ich, dass es eigentlich nur Fotos von MCs oder LPs gab, aber niemand hatte Fotos von seiner CD-Sammlung hergezeigt?

Warum das? Sind die echten wirklichen Hörspielsammler nur auf MC und LPs aus? Ich sammle eigentlich nur mehr CDs und die MCs wenn ich sie am Flohmarkt finde...

Super Bilder und interessant sind auch die Art wie jeder seine Hörspiele archiviert!!!

Lg

Markus

35

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:42

Zitat

Original von Markus G.
...Interessant finde ich, dass es eigentlich nur Fotos von MCs oder LPs gab, aber niemand hatte Fotos von seiner CD-Sammlung hergezeigt?...


Bei meiner Sammlung siehst du auch die CDs.
Ebenfalls hat kassettenkind seine CD Sammlung mit drauf (jeweils das erste Bild).

36

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:31

Zitat

Original von Markus G.

Interessant finde ich, dass es eigentlich nur Fotos von MCs oder LPs gab, aber niemand hatte Fotos von seiner CD-Sammlung hergezeigt?


bei mir sind auch cd´s zu sehen :]
allerdings fehlt auch noch ein teil der cd´s die stehen mit einigen kassis in einem kleinen regal im schlafzimmer, dort bleiben die aber nur kurze zeit dann dürfen die wieder zu ihren "brüdern und schwestern" in den keller. :]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Oktober 2005, 12:27

In meinem Regal (ganz oben unter den Picture-LPs) sieht man auch meine paar CDs. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Oktober 2005, 12:28)


38

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:22

Obwohl mir das Herz bricht mussten meine Hörspiele umziehen und stehen nun in nem ehemaligen Kinderzimmer bei meinen Eltern.

Bis auf vielleicht 100 Stück die ich hier behalten hab.

*seufz*
»Hobse« hat folgende Dateien angehängt:

39

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:33

Ihr wollt (auch) CDs? O.k., hier ist meine Sammlung:
»Poldi« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF0007.jpg (27,56 kB - 485 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2020, 12:24)
  • DSCF0008.jpg (38,65 kB - 489 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2020, 12:24)
  • DSCF0009.jpg (34,28 kB - 483 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2020, 12:24)
  • DSCF0010.jpg (46,74 kB - 464 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2020, 12:24)
  • DSCF0013.jpg (26,92 kB - 467 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2020, 12:24)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:02

Da nehmen sich meine paar Cassettchen ja richtig schmalbrüstig aus...
»Voldemort« hat folgende Datei angehängt:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de