Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2005, 10:25

Meinungen zu Statan und Ischariot

Hallo allerseits,

bei ebay bin ich über Satan und Ischariot Teil 1 "gestolpert". Aufgrund des günstigen Preises habe ich die CDs mitbestellt und finde das Hörspiel (obwohl ich nicht soooo der Karl May Fan bin) sehr gelungen. Mich würden nun mal eure Meinungen zum 1. und speziell zum 2. und 3. Teil interessieren. Über den 2. und 3. Teil habe ich nämlich bisher nicht viel gefunden, ausser dass ausgerechnet die Hauptsprecher ausgetauscht wurden und auch die Produktionscrew teilweise eine andere ist.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beruf: Ionenjäger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 19:40

RE: Meinungen zu Statan und Ischariot

Ich bin zum ersten Teil auf ähnliche Weise gekommen wie Du und muß sagen, das ich positiv überrascht war als ich es gehört hab ! Die Sprecher und überhaupt die ganze Machart haben mir sehr gefallen, auch die Story und ihre Umsetzung fand ich gelungen ( Ausnahme: Das Domino-Spiel hätte man sich schenken können !! :grins:)
Auch die Ausdehnung auf 2 CDs fand ich sehr passend. Zu Teil 2 + 3 kann ich Dir leider nichts sagen, die fehlen mir noch...

Grüsse

Thorsten

3

Dienstag, 13. September 2005, 21:30

eigentlich nicht schlecht das hörspiel - ich kann nur den augustinski nicht leiden - da [zlatko] krisch isch plack [/zlatko] :D

teil 2 habe ich noch nicht gehört und bis eben wusste ich auch gart nicht das es überhaupt nen dritten gibt *gg*

aber ich werde bestimmt mal reinhören wenn ich es mir mal von jemanden besorgen kann - kaufen würde ich es aber nicht wenn der peer da wieder mitmacht....wenn nicht höre ich da gerne mal rein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (13. September 2005, 21:31)

4

Dienstag, 13. September 2005, 22:40

@tOraO: www.karl-may-hoerspiele.de ist die Website des Labels, welches den zweiten und dritten Teil veröffentlicht hat. Und Peer ist auch wieder mit dabei ;)

@kassettenkind: Mir ist eigentlich der Papagei mehr auf den Keks gegangen. ;) Aber sonst kann ich dir nur zustimmen. Gutes HSP.