Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:33

Versprecher

Zwei ältere Herren unterhalten sich.

"Mir ist letztens ein Versprecher passiert. Ich war am Schalter am Flughafen, wollte zu einer Konferenz nach Pittsburg reisen. Dann hatte die Frau am Schalter riesige Brüste, da habe ich gesagt: ein Ticket nach
T i t t sburg bitte. Das War vielleicht ein peinlicher Versprecher."

Der andere lauscht und schüttelt mit dem Kopf.

"Das ist doch gar nichts. Ich saß am Sonntag mit meiner Frau am Frühstückstisch. Ich hatte gerade einen Kaffee getrunken. Eigentlich wollte ich dann sagen: Schatz, reichst du mir mal bitte die Marmelade rüber.

statt dessen habe ich gesagt: Du alte Schlampe, du hast mein gesamtes Leben versaut!

Live sucks ;)

Latest
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!