Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. August 2005, 23:24

Tramp Bücher "Locke"

Hallo zusammen. Weiß vielleicht jemand von euch, wieviele Tramp Bücher es von "Tom & Locke" gibt und wie sie heißen?

Habe mal die Tramp Bücher der Funk-Füchse ersteigert. Zum Glück waren alle 5 Ausgaben dabei, da die Geschichten zusammen gehören. Wäre blöd gewesen, wenn da jetzt eine Ausgabe gefehlt hätte. Ist das bei den Locke Büchern auch so?

Schöne Grüße

Zackzarack

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2005, 17:54

Es gab soweit ich weiß fünf Stück:

Vier davon liegen mir vor, sodass ich dir hier auch die Titel nennen kann:

Der Koch und der Giftfisch
Das Testament des Millionärs
Heroin und 200PS
Gold und Dynamit
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Samstag, 3. September 2005, 18:14

Hallo dry. Vielen dank. Das andere müßte dann "Heiße Spur zu Fridolin" heißen. Gehören deine Bücher denn alle zusammen oder sind das abgeschlossene Handlungen?

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2005, 10:00

Sind abgeschlossen.
Ja, das müsste dann der fünfte Titel sein.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

5

Dienstag, 6. September 2005, 12:04

Zitat

Original von zackzarack
Hallo dry. Vielen dank. Das andere müßte dann "Heiße Spur zu Fridolin" heißen. Gehören deine Bücher denn alle zusammen oder sind das abgeschlossene Handlungen?


hm :confused: mein fünftes heißt "OPA IST DER HELD DES TAGES".
hast du einen scan von heiße spur zu fridolin?

gibts wirklich 6 bände?

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2005, 15:08

Ne, sind wohl wirklich nur fünf.

Fridolin gibt es aber als weitere Sonderauflage. Ich glaube zusammen mit einem TKKG_Band?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Dienstag, 6. September 2005, 19:12

Zitat

Original von DRY
Ne, sind wohl wirklich nur fünf.

Fridolin gibt es aber als weitere Sonderauflage. Ich glaube zusammen mit einem TKKG_Band?


puh, dann bin ich ja beruhigt :harhar: hab mal gegoogelt, fridolin gibts zusammen mit dem doppelten pedro als leseheft voln klett, wohl so eine schulausgabe :confused:

8

Dienstag, 6. September 2005, 19:54

Zitat

Original von mr.denikola

hm :confused: mein fünftes heißt "OPA IST DER HELD DES TAGES".
hast du einen scan von heiße spur zu fridolin?

gibts wirklich 6 bände?


Hallo!

Ich besitze das Buch leider auch nicht. Habe irgendwo im Internet davon gelesen und bin jetzt auf der Suche nach den Tramp-Büchern und "Heiße Spur zu Fridolin". Dachte das wäre auch eine Tramp-Folge.

Ich fand die Locke Bücher nämlich klasse und würde mich jetzt natürlich dann auch über die Tramp-Bücher freuen.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2005, 20:25

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von DRY
Ne, sind wohl wirklich nur fünf.

Fridolin gibt es aber als weitere Sonderauflage. Ich glaube zusammen mit einem TKKG_Band?


puh, dann bin ich ja beruhigt :harhar: hab mal gegoogelt, fridolin gibts zusammen mit dem doppelten pedro als leseheft voln klett, wohl so eine schulausgabe :confused:


Ja, ich erinnere mich :dance:
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.