Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2005, 11:36

Discman/ mp3 Player an Autoradio

Hi,

Also es geht darum das ich meinen Discman bzw. mp3 Player ans Auto anschließen möchte.

Bisher habe ich das immer über eine Adapterkassette gemacht, die haben sie mir aber vor kurzem geklaut.

War eh nicht so ne tolle Lösung da bei meinen Autoradio, das Tape erst zugänglich ist, wenn man das Display nach unten klappt.

Jetzt hab ich in irgendeinem Prospekt gesehen das man nen Line In auch über die Antennenbuchse des Radios anschließen kann.

Frage dazu: Dann kann ich doch aber kein Radio mehr empfangen oder?


Zweite Sache die ich zufällig im TV gesehen habe, wurde dann aber gestört ist, das man auch irgendwie über die IsoStecker hinten nen Line IN anschließen kann.

Frage: Geht das bei jedem Radio?

Generell gefragt, hat jemand Ahnung wie man es am besten macht?