Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2005, 16:43

Taugt der DVD-Recoder was?

Gruß Molo

2

Freitag, 26. August 2005, 16:49

Hab jetzt mal gegoogelt und nur postives entdeckt. Auch der Preis stimmt. Im Durchschnitt kostet der über 300 Euro.
Gruß Molo

3

Freitag, 26. August 2005, 16:59

Wenn Du mich fragst: Lass es! Leg noch ein paar Euro drauf und kauf Dir ein Markengerät. Sei es nun Pioneer, Panasonic, Sony, Philips, JVC oder was auch immer! Du wirst es sicher nicht bereuen, mehr ausgegeben zu haben! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2005, 21:12

Zitat

Original von HilliH
Wenn Du mich fragst: Lass es! Leg noch ein paar Euro drauf und kauf Dir ein Markengerät. Sei es nun Pioneer, Panasonic, Sony, Philips, JVC oder was auch immer! Du wirst es sicher nicht bereuen, mehr ausgegeben zu haben! :]


Ich kann Hillih nur zustimmen! Wir hatte vor circa 2 Jahre einen Mustek Recorder und nun ja ...
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

RipperRecords

unregistriert

5

Samstag, 27. August 2005, 10:40

Moin!
Molo, Finger weg!
Alte Boards aus "Armee-Beständen" die keiner der A-Marken mehr brauchen konnte!!
Vom 2.-7. September ist Funkausstellung in Berlin; da purzeln die Preise!

Grüße,
Jack Jingles
RR-Pressefritze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RipperRecords« (27. August 2005, 10:42)


6

Samstag, 27. August 2005, 14:06

Gut, dann lass ich das mal besser... :D
Gruß Molo

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. August 2005, 18:09

Den MUSTEK kenn ich auch... :{

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2005, 16:46

Allererste Wahl: PANASONIC!

Gruß,
MAELSTROEM