Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 13:07

Weltbild liefert Potter 6 mit Mitternachtslieferung!

Für alle, die es nicht ein paar Stunden länger abwarten können: Lieferung von Weltbild ab zur Geisterstunde in der Nacht vom Freitag auf Samstag den 1.10.05!

Ohne Zuschlag, übrigens. Bereits getätigte Bestellungen können auch noch geändert werden.

Weltbild

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (25. August 2005, 13:08)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 13:14

RE: Weltbild liefert Potter 6 mit Mitternachtslieferung!

da wird hoffentlich amazon bald nachziehen. bislang steht ja noch nichts derartiges auf deren seite.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2005, 21:20

hui, ob das kein verlustgeschäft wird ? die portogebühren dürften doch sehr hoch sein
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2005, 20:56

Beim letzten Teil habe ich die Mitternachtslieferung in Anspruch genommen. Egal, ob Weltbild dabei Verlust macht - ich fand's jedenfalls genial!

Also Danke für den Tipp und Link.
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2005, 23:31

amazon hat tatsächlich NICHT nachgeszogen, hat aber die frühstücksausgabe (lieferung zwischen 7 und 9.30 uhr) im angebot. für alte leute wie mich eigentlich viel besser, das angebot. :D

nimmt jemand von euch eines der spezialangebote (mitternachts- bzw. frühstückslieferung) in anspruch?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 26. September 2005, 23:32

Frühstück hab ich mir überlegt, es dann aber doch irgendwie gelassen. Weiss auch net wieso. Finde die Idee aber besser als die mit der Mitternachtslesung.

7

Montag, 26. September 2005, 23:34

da dreh ich mich nochmal genüsslich im bett rum :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2005, 23:35

Zitat

Original von Volker
Frühstück hab ich mir überlegt, es dann aber doch irgendwie gelassen. Weiss auch net wieso.

wahrscheinlich willste mir zwei weitere stunden verschaffen, in denen ich spoilern kann! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Montag, 26. September 2005, 23:41

Zitat

Original von Sledge_Hammer
da dreh ich mich nochmal genüsslich im bett rum :D


ne das ist bei mir ja net mehr drin, Klein Simon sei dank *g*

@erja:

ich komm eh erst nachst zum lesen ;)

10

Dienstag, 27. September 2005, 00:08

Wenn der Postbote da klingeln würde, rufen meine Nachbarn die Polizei - Wir haben hier Klingeln wie Luzifer :bad: Ich bekomme schon tagsüber beinahe einen Herzinfarkt wenn´s klingelt.

Oder kommen die Wälzer per Eule?

Ich selbst habe ja noch nicht mal Teil 3 gelesen :shy:

11

Dienstag, 27. September 2005, 04:45

Zitat

Original von superskunk


Ich selbst habe ja noch nicht mal Teil 3 gelesen :shy:


Ich habe noch keinen gelesen,den ersten teil mal angeschnitten!Habe es dann aufgegeben.Und die Filme sind auch nurdie beste Einpennhilfe - eigentlich alles nur "Müll" :zzz: