Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 1. September 2005, 20:37

Das Ergebnis vom Wahl-o-mat habe ich heute per Briefwahl gewählt - aber irgendwie wußte ich schon vorher, welche Partei ich wählen wollte. :DD

Pflicht erfüllt! :D Jetzt gehts ab in den Urlaub...
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 1. September 2005, 20:54

ich hatte kurzfristig überlegt, ob ich nicht doch die "partei bibeltreuer christen" wählen soll. über die freu ich mich bei jeder wahl aufs neue! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 4. September 2005, 13:29

Zitat

Original von x-Ray
Thema beendet. Das Ergebnis geht ja nun gegen den Bundestrend. Bei der Forschungsgruppe Wahlen fragen die 1700 Bundesbürger. Ich habe 53 erreicht.
Auch das schlechte Abschneiden der FDP wundert hier allerdings gar nicht. Ist eben doch ne Lobby-Partei.


Im Gegenteil! Die FDP ist die einzige Partei, die ein soziales Programm hat.