Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 08:24

Wer kennt dieses Ariola Hörspiel?

Kennt jemand von Euch das Hörspiel
Rin Tin Tin & der Apatschen-Häuptling/in der Wüste

Gibt es das Hörspiel nur auf Lp oder auch auf MC?

Wie ist das so?

2

Dienstag, 16. August 2005, 09:01

Hi Dani,
als MC ist es mir noch nicht begegnet, was natürlich nichts heißen muss. Die LP hab ich nicht.
Gruß Molo

3

Dienstag, 16. August 2005, 11:54

Danke Molo!
Ich vermute auch, dass es das Hörspiel nur auf LP gibt.
Dann könnte ich wenigstens eins von meiner MC Suchliste streichen!
Aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt.

4

Dienstag, 16. August 2005, 16:58

Die Rin-Tin-Tin-Hörspiele gab es auf drei Singles bzw. einer LP, die allesamt noch in den 60er Jahren erschienen sind. Davon gab es meines Wissens keine Neuauflage und deshalb auch keine MC (die ja erst in den 70ern erschienen).

Ich zitiere mal aus meiner Übersicht der Kurt-Vethake-Produktionen:
-> Kurt-Vethake-Produktionen (1966-1980)
[Kleiner Tip: Auch mal die Suchfunktion ausprobieren :D

Rin Tin Tin, Folge 1: ... und der Apatschenhäuptling (Teddy Parker) [1964] Ariola 41 210 BW [17ø/45u]
B: Vethake, M: Roth, R: Schurr, mit Rosengarten, u.a.
Rin Tin Tin, Folge 2: ... in der Wüste (Teddy Parker) [1964] Ariola 41 212 BW [17ø/45u]
B: Vethake, M: Roth, R: Schurr, mit Rosengarten, u.a.
Rin Tin Tin, Folge 3: ... und die Wettfahrt mit Hindernissen (Teddy Parker) [1964] Ariola 41 214 BW [17ø/45u]
B: Vethake, M: Roth, R: Schurr, mit Rosengarten, u.a.

LP-Ausgabe:
Rin Tin Tin ... und der Apatschenhäuptling / ... in der Wüste / ... und die Wettfahrt mit Hindernissen (Teddy Parker) [1964] Ariola 71 610 IW [30ø/33u]
B: Vethake, M: Roth, R: Schurr, mit Rosengarten, u.a.