Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 21:20

DR. MABUSE als hörspiel.

und noch was für die freunde alter krimiklassiker. LIDO verlegt ab september dr. mabuse weiter, offenbar die filmversion mit zusätzlichem erzähler (wolf frass).

teil 1 schon seit februar erhältlich (gut, dass ichs auch schon mitkriege! :D ):
[isbn]3821853816[/isbn]

zwei neue teile ab september:
[isbn]3821853972[/isbn]
[isbn]3821853824[/isbn]

kennt jemand "die tausend augen des dr. mabuse"?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Sonntag, 7. August 2005, 23:29

Ich habe die CD und die ist wirklich klasse, spannend und nicht so ellenlang wie die Paul Temple Hörspiele, die ja ähnlich sind, aber an diese Produktion kommen die Paul Temple`s nicht ran.
Aber der Preis von 16,95 Euro für 1 CD finde ich frech, 15 Euro hätte auch gelangt.
Gruss
Mata Hari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mata Hari« (7. August 2005, 23:33)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2005, 10:28

Schade, dass die CDs so teuer sind. Bei diesen Preisen werde ich mir die Hörspiele sicher nicht neu kaufen, sondern eher bei Ebay schauen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Montag, 8. August 2005, 10:36

Bei Thalia kostet die erste CD zur Zeit 9,95 Euro, die haben momentan ziemlich viele Hörspiele im Preis reduziert. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2005, 10:38

luke hardin: hast du die erste? falls ja: berichte doch mal, wie sie ist. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2005, 10:43

Leider kostet das Hörspiel wieder 17,95 €. Zumindest habe ich es gerade für diesen Preis bei Thalia gesehen. :(
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

7

Montag, 8. August 2005, 10:44

Zitat

Original von erja
luke hardin: hast du die erste? falls ja: berichte doch mal, wie sie ist. :)


Nö, habe ich nicht. Habe das Teil nur im Laden in der Hand gehabt. Werde aber wohl demnächst mal zuschlagen. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. August 2005, 10:46

@ Erja: Ich habe eine Rezension zum Hörspiel gefunden.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. August 2005, 11:01

danke, waschbär! :) die rezension klingt ja sehr vielversprechend...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)