Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 20:55

pullmans "das magische messer"

hat eigentlich jemand mitgekriegt, ob der NDR die weiteren teile der "dark materials" von pullman vertont? ich geb ja zu, dass die produktion eines solchen hörspiels zeit braucht, aber "der goldene kompass" ist ende 2004 in der erstausstrahlung gelaufen und irgendwie macht es mich stutzig, dass man so gar nichts in sachen pullman hört... auf der NDR-seite hab ich auch keine infos gefunden.

weiß jemand mehr?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

silversurfer

unregistriert

2

Freitag, 2. September 2005, 04:25

Da mich dies auch interessiert hat, habe ich beim NDR einfach mal nachgefragt.
Antwort: Zur Zeit ist die Produktion der Fortsetzung von "Der goldene Kompass" nicht geplant. :(

Schade drum. Auch wenn mich die Lyra-Sprecherin Kelly Darboven nicht wirklich vom Hocker gehauen hat.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2005, 08:07

wie find ich das denn?!?! :evil:

also, das geht mir ja echt auf den keks! wie kann man denn nur den ersten teil einer trilogie vertonen? zumal die einzelbände ja nun überhaupt nicht abgeschlossen sind! :evil:


(ich verschieb den beitrag mal ins hörspielforum... ich ja net wirklich ne lesung. hab ich ja gut gemacht! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)