Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. März 2004, 12:41

Wenn man bei ciao.com und dooyoo guckt, dann bekommt man den Eindruck, dass es bei dem Laden schwierig wird, wenn mal irgendwas schief geht. Z.B. werden E-Mails nicht beantwortet und es gibt nur ne 0190er Nummer. Bei E-Bay hat der Laden wohl massenhaft schlechte Bewertungen, das hab ich aber noch nicht überprüft.
Denke aber schon, dass alles glattgeht, denn meistens melden sich ja nur die unzufriedenen Kunden. Aber regelmäßig möchte ich dann doch nicht bei Alphamusic bestellen.

22

Mittwoch, 3. März 2004, 12:50

Oh, alles klaro dann, Danke.

Wobei ich mich da gleich Fragen muß, wo man sich beschweren kann, wenn man mit Ebay Probleme hat :kotz:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Mogli2005

unregistriert

23

Donnerstag, 4. März 2004, 03:02

Zum Thema ALPHAMUSIC:

Ich hatte dort vor einiger Zeit die Silas - DVDs bestellt. Das Ende vom Lied war, dass Alphamusic bereits einen Tag nach der Bestellung das Geld abgebucht hatte. Nach 2 Wochen habe ich dann mal telefonisch nachgefragt - die freundliche, aber sehr laaaangsame Dame (0190er-Nummer) hat dann auch keine konkrete Auskunft gegeben, da man ja keinen Kontakt zum Lager habe. Auf die Frage, ob es auch eine andere Form von Kontaktaufnahme mit Alphamusic gäbe, wurde dies verneint. Nach einer weiteren Woche habe ich dann telefonisch stoniert - statt der Stonierungsbestätigung kam dann per Mail die Nachricht, dass die Silas -DVDs gar nicht lieferbar seien. Mann kann also davon ausgehen, dass Alphamusic dies nur als Lockangebot ins Programm aufgenommen hatte (zumindest zu diesem Zeitpunkt). Zu der angegebenen Lieferzeit von 1 bis 9 Tagen gab es übrigens die Auskunft, dass bei einer solchen Angabe immer MINDESTENS mit 9 Tagen gerechnet werden müsse.

Den Schock des Jahrhunderts bekam ich dann aber mit meiner Telefonrechnung. Das zweimalige Anrufen der Service-Nummer kostete mich

4 5 EURO !!!!

Also - Finger weg von diesem unseriösen Laden... X(

24

Donnerstag, 4. März 2004, 03:15

Übrigens sagte die laaangsame Dame ("ich muss erstmal den PC hochfahren"), dass ich der einzige von 4 Millionen Kunden sei, der jemals unzufrieden gewesen wäre...

Wenn das stimmt ist der Laden natürlich zu empfehlen... :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (4. März 2004, 03:15)


25

Donnerstag, 4. März 2004, 13:24

Schön, Schön :angryfire:
Ich hoffe nur, dass es mir besser ergeht. Habe ja Geduld und von mir aus kann es auch ein bißchen dauern.
Man hat ja zum Glück 6 Wochen Zeit um eine Lastschrift zurückbuchen zu lassen.
Mich beruhigt nur ein bißchen, dass digit die Silas DVDs bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Twickenham« (4. März 2004, 13:27)


26

Donnerstag, 4. März 2004, 13:45

Bei Problemen gibt es, entgegen der Ausführung der "laaangsamen Dame" doch eine Kontaktemailadresse:

service@alphamusic.de

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. März 2004, 23:14

Also ich habe mit Alphamusic jetzt Glück gehabt, werde da aber wohl auch nicht mehr bestellen.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. März 2004, 00:28

Hallo zusammen,

ist Silas denn mit den 3 DVDs von bol.de komplett oder kommen da noch drei Folgen?

Ich meine, es gab ja im TV 6 Folgen. Sind da jetzt auf jeder DVD 2 Folgen, oder wie läuft das ab?!

29

Samstag, 6. März 2004, 11:39

Zitat

Original von Pirat!
Hallo zusammen,

ist Silas denn mit den 3 DVDs von bol.de komplett oder kommen da noch drei Folgen?

Ich meine, es gab ja im TV 6 Folgen. Sind da jetzt auf jeder DVD 2 Folgen, oder wie läuft das ab?!


Mit den 3 DVD's ist die Serie komplett, denn auf jeder DVD sind 2 Folgen drauf.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. März 2004, 13:59

O.k., dann steht hiermit fest, was ich mir nächsten Monat als erstes zulege. :]