Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2005, 13:48

Manche Leute haben Probleme...

Gruß Molo

2

Montag, 1. August 2005, 13:59

jaja, wir bösen Fleischesser :rofl: Seit wann ist es bedenklich Kinder mit Fleischkonsum zu konfrontieren? :aua:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2005, 14:08

*lol* Naja, ich eß ja auch kein Fleisch, aber manche Vegetarier (insbesondere Veganer) sind mir auch zu militant...

Was ich wirklich schlimm finde, ist diese Tiermastindustrie, das ist die pure Quälerei... aber so ein Wildschwein hatte doch vor dem Verzehr wenigstens ein Leben in Würde.

Vor allem denke ich, daß Kinder sehr gut 'ne eigene Meinung haben können. Würde man sie von allem fernhalten wollen, was in der Welt so falsch läuft, dann müßte man den Uterus zuklemmen und sie drin lassen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Montag, 1. August 2005, 14:10

In Zeichentrickserien zur schönsten Nachmittagszeit richten sich die Zeichentrickfiguren auf eine Art und Weise zu, die man als Realperson keine zwei Minuten überleben würde, in Talkshows wird nachmittags über Fremdvögeleien, Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen, Intimpiercings und Gewaltverherrlichungen diskutiert, an den Schulen laufen Kiddies bewaffnet rum - und dann futtern die Gallier auch noch Wildschweinbraten?

:eek:

Ne, also, das ist echt zuviel ...

:rofl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2005, 15:01

Zitat

Original von Qanik
..... sie von allem fernhalten wollen, was in der Welt so falsch läuft, dann müßte man den Uterus zuklemmen und sie drin lassen...


:lach: :applaus: :grins:


Ich esse auch kein Fleisch...aber manche Leute haben echt 'n Sockenschuß, von denen möchte ich mich auch mal klar distanzieren ! :grins: Jeder so, wie er's braucht, gell ? ;)
Gruß, dot

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2005, 22:08

Meine Fresse, man sollte sich mal den Rest dieses Forums ansehen, da geht die Post ab!
Ich weiss jetzt, dass ich "unethisch" bin, und das Leute die zwar kein Fleisch, aber Fisch essen, noch "unethischer" sind als überzeugte Fleischesser! Wie logisch ist das denn.
Da wundert einen der Asterix-Spass gar nicht mehr so.


Ach ja, bei Asterix wird ja wohl nicht nur Fleischverzehr verherrlicht, sondern noch etwas anderes...

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. August 2005, 22:21

Ach, ich hab als Kind auch immer mit Freuden den Bud Spencer Klopper der Woche geguckt und bin trotzdem nicht gewalttätig geworden. ^___^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2005, 22:32

Zitat

Original von marc50
Ich weiss jetzt, dass ich "unethisch" bin, und das Leute die zwar kein Fleisch, aber Fisch essen, noch "unethischer" sind als überzeugte Fleischesser!

da bin ich ja froh, dass ich kein vegetarier, sondern nur passionierter fleischesser bin! :lach:

dass solche leute immer gleich so militant sein müssen. aber gut, was will man erwarten von nem überzeugten veganer. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 2. August 2005, 09:09

Zitat

Original von erja
dass solche leute immer gleich so militant sein müssen. aber gut, was will man erwarten von nem überzeugten veganer. :D


...aber nichts im Vergleich zu nem überzeugten Raucher. :flucht:










:spot: Spässle gemacht

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2005, 09:41

Zitat

Original von Kabukichan
...aber nichts im Vergleich zu nem überzeugten Raucher. :flucht:


spässle hin oder her, das verdient: :stein: :D

ehrlich mal, ich hab noch keinen raucher erlebt, der nichtraucher als unethisch bezeichnet!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2005, 09:49

Immerhin hat sich kein Raucher beschwert, als Lucky Luke seinen Glimmstengel gegen einen Grashalm tauschen mußte.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

12

Dienstag, 2. August 2005, 11:46

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Kabukichan
...aber nichts im Vergleich zu nem überzeugten Raucher. :flucht:


spässle hin oder her, das verdient: :stein: :D

ehrlich mal, ich hab noch keinen raucher erlebt, der nichtraucher als unethisch bezeichnet!


ich dachte da eher an "militant" - aber das bezieht sich ja gleichermaßen auf Raucher und Nichtraucher :) ...und dazu haben war ja genug lustige Themen hier, die das für beide Seiten belegen :spot:

@Fatspuukie

Das hab ich aber anders in Erinnerung ;) ich weiss nicht, ob es die Racuher waren, aber beschwert haben sich da genug :]

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2005, 16:52

@ Kabukichan : Diejenigen, die sich beschwert haben, waren aber nicht zwingend Raucher sondern einfach nur Comicfreaks, die das für eine Verschandelung des Originalcharakters hielten. Das hattte nichts mit einner Diskriminierung des Rauchens zu tun. Ich als Nichtraucher finde die Änderung auch Blödsinn.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)