Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:28

Wer kennt den Sprecher SIMON JÄGER ?

...und noch'ne Frage:

Ist euch ein Sprecher namens Simon Jäger bekannt ? Spricht auf einer Lovecraft-Lesung, konnte den Namen bei amazon sonst nirgends entdecken.....


[isbn]3821853913[/isbn]
Gruß, dot

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:48

Hallo dot,

Simon Jäger spricht unter anderem den Philipp in Enid Blytons "Abenteuer-Serie" von Europa und den Randy in Europas "Schloss-Trio"-Serie.

EDIT: Und den Luther Niles (Gabriel Burns) hab ich noch vergessen :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (28. Juli 2005, 15:49)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:06

Zitat

Original von HilliH


EDIT: Und den Luther Niles (Gabriel Burns) hab ich noch vergessen :)


ahaaaa ! Wußt' ich's doch, dass mir die Stimme aus der Hörprobe verdammt bekannt vorkam....yep, das isser. Vielen Dank für die Info, HilliH :super:

Kennst du auch Simon Newby ? Bei dem Lovecraft-Hörbuch scheint es sich um eine zweisprachige Lesung zu handeln.... (?) So steht's bei Eichborn, leider keine weiteren Infos, die Hörprobe ist komplett deutsch.
Gruß, dot

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:12

Hm, nein, den kenne ich leider nicht. Ich hab nur nen Link zu ner Filmdatenbank gefunden, wo er als Darsteller (in deutschen Filmen) geführt wird: HIER

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:22

Zitat

Original von HilliH
Hm, nein, den kenne ich leider nicht. Ich hab nur nen Link zu ner Filmdatenbank gefunden, wo er als Darsteller (in deutschen Filmen) geführt wird: HIER


Nochmals danke :up: Habe bei Eichborn um eine Info zum Hörbuch gebeten.
Gruß, dot