Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:03

[spoiler-gefahr] potter: cover-abstimmung.

am 9. August ab 12 uhr startet carlsen wieder eine coverabstimmung für den neuen potter-band.

wer (dann) mitmachen will: HIER!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 9. August 2005, 12:07

Uuuund, hab ihr schon??
Folgende Cover stehen zur Auswahl ... umhaun tun die mich aber beide nicht! :{ :nö:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • cover.gif (88,62 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

4

Dienstag, 9. August 2005, 12:45

Nummer 2 gefällt mir besser.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2005, 13:18

das ist ja der hammer... das linke cover verrät ja definitiv viel zu viel.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Dienstag, 9. August 2005, 13:40

Zitat

Original von erja
das ist ja der hammer... das linke cover verrät ja definitiv viel zu viel.


wasn glück hab ich noch nicht draufgeschaut...

SPOILER ALARM

7

Dienstag, 9. August 2005, 13:59

Zitat

Original von erja
das ist ja der hammer... das linke cover verrät ja definitiv viel zu viel.


das verrät gar nix... aus dem Kontext gerissen ist's sogar nichtssagender als Nummer 2!

8

Dienstag, 9. August 2005, 15:37

Wow, die Cover sind beide total klasse. Diesmal kann ich mich überhaupt nicht entscheiden :keineahnung:
Auf den ersten Blick hat mir das rechte Cover mit Harry und Dumbledore im Boot besser gefallen, weil es irgendwie "vollständiger" und mystischer wirkt als das linke Cover. Allerdings stimmen die Proportionen nicht so ganz :rolleyes: Das linke Cover dagegen wirkt sehr geheimnissvoll. Ich kann mich nicht entscheiden :help:
Ich werde wohl doch eher für das rechte Cover stimmen...

Diesmal ist übrigens das erste mal bei einer Harry Potter Coverwahl, daß mir die Entscheidung schwer fällt. Bei den letzten beiden Abstimmungen mußte ich keine Sekunde darüber nachdenken, welches ich besser finde und es war immer das Siegercover ;)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

9

Dienstag, 9. August 2005, 15:38

Bei Band 4 gab es auch schon eine Abstimmung?!
Es hat nicht zufällig noch jemand das Cover, das verloren hat?? :confused: :confused:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2005, 21:28

die wahl ist entschieden! cover 2 hats gemacht, mit 74,6% der stimmen. klick

den klappentext gibts übrigens auch schon:

Zitat

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem »Halbblutprinzen« gehörte, ihm helfen kann? Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der Halbblutprinz zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.


den hätte man auch ein bisschen besser, weniger verräterisch und wertfreier formulieren können...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)