Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 09:37

PUTZI-das abenteuerliche eichhörnchen POLY

habe die tage angefangen meine putzisammlung von poly wieder aufzubauen :D ich hatte zwar früher eine mc, die war allerdings kopiert und da wir früher die lp geschnekt bekamen, aber keinen spieler mehr hatten, wurde sie auf mc überspielt und aus den kleinen bildchen und texten der LP wurde von meinem vater die mc-hülle gestaltet :lach:

naja..mittlerweile ist die mc lange kaputt und ich suche jetzt nach den originalen.

kennt jemand von euch die hörspiele um putzi? ich meine die poly-produktionen und nicht die europa-version.
poly brachte damals ja 4 folgen raus, von denen ich nur die ersten beiden kenne. was muss ich wohl so im schnitt für die 3 letzten folgen hinblättern? :confused:

ich fand die produktionen schon allein wegen der tollen cover interessant, sehr schön gemacht. vom gleichen schlag war damals auch "aqua, zirpel und die sternschnuppe"...die im übrigen das gleiche schicksal wie die putzi-lp ereilte;(


ach ja..die tage habe ich wie gesagt die poly-MC-version von putzi 1 bei ebay gekauft, die war mir bisher auch noch nie unter die augen gekommen, ist die selten?
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • putzi.jpg (28,03 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2020, 21:31)

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:45

RE: PUTZI-das abenteuerliche eichhörnchen POLY

Zitat

Original von mr.denikola
was muss ich wohl so im schnitt für die 3 letzten folgen hinblättern? :confused:


Keine Sorge, die Putzi-MCs werden nicht so teuer, weil das Interesse doch eher gering ist.
Gruß Molo

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:43

Vor ein paar Tagen ist eine Auktion mit den Folgen 2 & 3 ausgelaufen. Ist bei 4,50 Euro gelandet. Wie Molo schon sagte, wird wohl nicht sehr teuer :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1


EDIT: Hm... laut Beschreibung sinds wohl die Folgen 1 & 3 gewesen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (26. Juli 2005, 20:44)


4

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:47

Aber recht selten sind sie schon, oder?
Zumindest als LP habe ich sie in den letzten 4, 5 Jahren nie auf Flohmärkten gesehen, bis ich vor kurzem die Folge 3 ergattern konnte.
Gehört ist sie aber noch nicht, muss erst einen Waschdurchgang erleiden. :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:34

Zitat

Original von Froggy
Aber recht selten sind sie schon, oder?

also, auf MC seh ich die relativ häufig. bei ebay allerdings, nicht auf flohmärkten. und teuer werden die nie...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 04:17

Zitat

Original von Froggy
muss erst einen Waschdurchgang erleiden. :D

Womit :confused:

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 07:05

Zitat

Original von Öhrchen
Womit :confused:


Na mit dem "Disco Antistat" Schallplatten-Waschgerät. :D

So ein professionellen Schallplattenwäscher habe ich leider nicht.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:12

danke für die infos-mist, die eine auktion mit den zwei folgen habe ich glatt verpaßt :(
aber wie gesagt, die mcs scheinen häufiger bei ebay aufzutauchen:)