Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2005, 20:55

XP zickt...

Seit gestern bekomme ich beim hochfahren des PCs eineFehlermeldung, mit der ich gar nichts anfangen kann. Weiß jemand Rat?
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • fehler.jpg (22,37 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Gruß Molo

2

Montag, 11. Juli 2005, 21:13

Die Datei gehört zu Antivir und scheint defekt zu sein. Deinstallier es mal und installier es neu. Wenn's dann immer noch nicht geht lass mal Ad-Aware drüber laufen und versuch es dann nochmal.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 11. Juli 2005, 21:15

Schau doch mal HIER. Ist allerdings ne ganze Menge zu lesen - ICH habs jedenfalls nicht getan, und kann Dir daher net sagen, was das Ding soll :)

Scheint jedenfalls irgend ne Art Trojaner oder Wurm zu sein. In dem Forum empfehlen die zumindest das Programm HijackThis (Download Link).

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (11. Juli 2005, 21:27)


4

Montag, 11. Juli 2005, 21:34

Danke, dann guck ich mir das mal in Ruhe an.
Gruß Molo

5

Montag, 11. Juli 2005, 22:54

Zitat

Original von HilliH
Scheint jedenfalls irgend ne Art Trojaner oder Wurm zu sein.

Deshalb auch meine Empfehlung Ad-Aware nochmal drüber laufen zu lassen. Antivir ist aber auch so hin- und wieder mal zickig, gerade wenn man das automatische Windows-Update aktiviert hat, der Rechner muss sich nicht unbedingt was eingefangen haben. Aber den Rechner mal nach entsprechendem Müll zu durchsuchen kann nie schaden, vor allem wenn man nur die XP-eigene Firewall benutzt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Montag, 11. Juli 2005, 23:22

Ne, ist kein Trojaner oder Wurm. Diese Datei gehört zu Antivirus. Hab das Programm deinstalliert. Problem behoben. :)
Gruß Molo

7

Montag, 11. Juli 2005, 23:26

Zitat

Original von Molochos
Ne, ist kein Trojaner oder Wurm. Diese Datei gehört zu Antivirus. Hab das Programm deinstalliert. Problem behoben. :)


Hm... und nun lässte Dein Rechner OHNE Antivirus laufen? Wohl lebensmüde geworden, was? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007