Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leontinka

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2005, 16:44

Auch ein Kasperl

Hallo..ich bin noch ein Grünschnabel hier..daher bitte ich um ein wenig Nachsicht..muss mich erst noch zurecht finden. :confused:

:DDErstmals hallo an alle. :DD
Hab auch eine nette Kasperle Platte ..die ich leider überhaupt nicht zuordnen kann oder sonstwie..daher versteigere ich sie..ich wollte nur mal euer Interesse wecken.

Ich bin zwar Neu hier..aber bei Ebay eigentlich nicht. Man findet mich unter Leontinka ..aber die LP´s findet ihr unter Leontinka-privat. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein paar Sammler und Liebhaber glücklich mache mit diesen Auktionen. Es hat eine Kasperlpatte dabei (Der Verkehrsteufel / der Zankapfel )die gab es bis vor kurzen noch nicht einmal in der Liste, da sie keiner angegeben hatte und sie in vielen Sammlungen fehlt -- mit Peter Rene Körner. Kann sein dass jetzt schon das Bild in der Liste zu finden ist..ich war so frei es zu senden. :D
Also eine Rarität für Kasperlfans. Es kommen noch ein paar mehr..ich bin feste am vorbereiten...wer fragen hat - bitte seid so frei. :]
Ich gebe alle daten nach gutem Gewissen und nach meinem Schallplattenspieler ab...grins.
Lieben Gruss Leontinka
Hier ein Bild der Platte