Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2005, 21:06

nachschub "darren shan"?

hat jemand ne ahnung, obs bald mal wieder "darren shan"-nachschub gibt? so langsam wäre es ja wirklich mal an der zeit! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 9. Juli 2005, 21:16

Geht mir genauso. Ich halte auch immer ausschau ob es da was neues gibt. Bis jetzt leider Fehlanzeige

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:17

Also hab jetzt doch mal was gefunden. Jens war bis vor drei Tagen im Hamburg im Theater tätig.

Kann man also davon ausgehen das es noch ne ganze Weile dauern wird bis wir was neues von Darran Shan zu hören bekommen

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:47

danke für die info, volker, auch wenn sie hätte positiver ausfallen können, so nach dem motto: "pünktlich zur buchmesse kommt der nächste teil". ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:35

ich nehm nicht an, dass inzwischen jemand was neues weiß? auf der hoerverlag-seite gibts keine news, aber ich hoffe ja noch auf insider-wissen... :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Pumuckl

unregistriert

6

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:17

Hallo,

ich habe vom Hörverlag erfahren, dass vorerst keine Fortsetzung der Darren Shan - Reihe geplant ist - leider!

Scheinbar fehlt der nötige Erfolg in Deutschland, auch die Bücher sind nur mehr als - mit Verlaub - sehr lieblos gestaltete Taschenbücher zu erhalten.

Hoffe aber, dass es irgendwann weitergeht, denn diese Serie ist absoluter Kult!

Pumuckl

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:04

das ist aber ne wirklich schlechte nachricht! :(

trotzdem danke für die info!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:07

Ähm die Bücher gibts doch auch in Deutschland als "Erwachsenen Edition"... oder irre ich mich da jetzt sehr...

Abgesehen davon finde ich es extremst schade

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:24

ich glaub, inzwischen gibts nur noch eine version, die bei droemer:
[isbn]3426628953[/isbn]

die ausgabe vom verlag der vampire / schneekluth, der auch die hörbuch-cover nachempfunden sind, scheint nicht mehr lieferbar zu sein:
[isbn]3795117925[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:53

gibt es die hörbücher "nur" auf cd oder auch auf mc?????

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:58

Die Hörbücher gibt es sowohl als CD als auch auf MC.

Wobei ich die 1. Folge damals zufällig auf MC gefunden hatte und seither auch keine MC´s mehr gesehen habe. Also mußte ich umsteigen auf CD.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Pumuckl

unregistriert

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:19

So weit ich weiß, sind nur noch CDs erhältlich!