Zitat
Original von erja
es kursierten mal gerüchte, dass es sechs folgen gibt.
Zitat
Original von erja
es kursierten mal gerüchte, dass es sechs folgen gibt; öhrchen und ich haben aber schon vor einiger zeit beschlossen, dass es nur 5 folgen davon gibt, weil wir beide nur 5 haben!ich gehe wirklich davon aus, dass es wirklich nur fünf gibt. sind übrigens auch bei den hörspielwelten zu finden!
Zitat
Original von dirie
Das hatte ich auch vor einger Zeit so beschlossen nachdem ich als Hui-Buh-Komplettist mehrere Jahre ergebnislos gesucht hatte. Stimmt aber doch nicht: Es gibt die Folge 6!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (8. Juli 2005, 08:34)
Zitat
Original von mr.denikola
ich hab grad mal in der einzigen folge (die nr. 4) dieser auflage die ich habe nachgeschaut..dort ist zumindest folge 6 -mitternachtswald- abgedruckt.
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von mr.denikola
ich hab grad mal in der einzigen folge (die nr. 4) dieser auflage die ich habe nachgeschaut..dort ist zumindest folge 6 -mitternachtswald- abgedruckt.
Hm... also bei meiner Folge 4 sind auch nur die ersten 4 Folgen aufgeführt... Gab es da trotz des geringen Erfolgs etwa zwei Auflagen?Europa verwirrt mich mehr und mehr...
@dirie: Die Bestellnummer von Folge 6 müsste dann 74321 23111 4 sein, richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (8. Juli 2005, 13:54)
Zitat
Original von HilliH
Europa verwirrt mich mehr und mehr...
Zitat
Original von mr.denikola
in meiner folge 4 ist zumindest für folge 1 noch die cd-variante als nummer angegeben..bei dir auch hilli?
Zitat
Original von erja
falls es dich beruhigt: bei hörspielen scheint das normal zu sein, dass es immer verwirrender wird, je intensiver man sich damit beschäftigt! ist mir v.a. mit der phonogram auch so gegangen!
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Luke Hardin
Die Nr. 6 der Hui-Buh-Neuauflage habe ich letzte Woche auf dem Flohmarkt gefunden, für 1,50 Euro. Jetzt fehlen mir nur noch die Folgen 1-5 dieser Auflage, aber die dürften ja nicht so schwer zu finden sein!![]()