Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:24

Madonna roch unangenehm

Madonna roch unangenehm

Madonna war früher eher berühmt für ihren entsetzlichen Körpergeruch als für ihre Gesangskünste - das behauptet das ehemalige Model Janice Dickinson.
Madonna
© World Entertainment News Network


Die "Ray Of Light"-Sängerin hat mit ihrer Freundin oft die Stadt unsicher gemacht - und Dickinson konnte den stechenden Gestank meistens kaum aushalten, so dass sie sich regelmäßig in sicherer Entfernung von ihr aufhielt. Dickinson zu pagesix.com: "In den Achtzigerjahren, bevor sie berühmt wurde, ging ich oft mit Madonna tanzen. Ihr Körpergeruch war entsetzlich. Sie roch, als hätte sie sich eine Woche lang nicht geduscht. Sie war eine tolle Tänzerin, aber ich habe versucht, ihr nicht zu nahe zu kommen, sonst wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes in Ohnmacht gefallen. So schlimm war das, sie stank wie eine dreckige Hure."

:lach: :lach: :lach:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cindyofseven« (6. Juli 2005, 06:25)


2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:47

Naja, ob das wohl stimmt? Hört sich für mich eher so an, dass sich da jemand ins Gespräch bringen will...
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:57

ist doch schön, wenn die freunde so über einen reden... wie ging noch der spruch... :gruebel: wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)