Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:11

Ich habe mir mal einen Phil Collins gegoennt. :]


Quelle: Amazon
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:12

Da bin ich mal gespannt wie es ist.
Viel Spaß damit!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 30. Januar 2018, 00:47

Kam heute mit der Post . . .


Quelle: amazon.de

. . . da bin ich jetzt aber mal gespannt! Vor allem nachdem sich die Gerüchte um einen Captain-Future-Realfilm immer mehr verdichten . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:59

Kam heute mit der Post . . .
Oh, da bin ich gespannt wie es dir gefällt!
Sind das die Original Cover?
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es sich an Perry Rhodan orientiert, aber ich bin wahrscheinlich wie Viele einfach vom guten Anime etwas "versaut" was Capatin Future angeht.
Die ersten Future Bücher sind während des 2.Weltkriegs erschienen.

. . . da bin ich jetzt aber mal gespannt! Vor allem nachdem sich die Gerüchte um einen Captain-Future-Realfilm immer mehr verdichten . . .
Ehrlich? Das wäre schön!
Was sagen denn die Gerüchte? :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: ja, hab ich

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:26

Das würde mich auch mal brennend interessieren
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Suche: Meisterdetektiv Balduin Pfiff-Glatze mit Sommersprossen Teil 1 von Schwanni auf MC

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

326

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:03

Kam heute mit der Post . . .
Oh, da bin ich gespannt wie es dir gefällt!
Sind das die Original Cover?
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es sich an Perry Rhodan orientiert, aber ich bin wahrscheinlich wie Viele einfach vom guten Anime etwas "versaut" was Capatin Future angeht.
Die ersten Future Bücher sind während des 2.Weltkriegs erschienen.

. . . da bin ich jetzt aber mal gespannt! Vor allem nachdem sich die Gerüchte um einen Captain-Future-Realfilm immer mehr verdichten . . .
Ehrlich? Das wäre schön!
Was sagen denn die Gerüchte? :)
Auf Filmstarts.de war zu lesen, dass der Film jetzt wohl in die Produktionsphase gegangen ist (das scheint aber wohl wieder gelöscht worden zu sein, da die Suchanfrage eine im Grunde leere Seite liefert). Irgendwo habe ich auch was von einem Kinostart-Datum im Spätjahr 2018/Frühjahr 2019 gelesen . . . Infos dazu gibt es auch hier, die sind allerdings auch schon etwas älter . . .

Wobei . . . also ich bin noch verhalten euphorisch . . . der erste Trailer, der eigentlich nicht für die Veröffentlichung gedacht war, ist ja schon von 2015 und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kämpft Christian Alvart immer noch im diverse Rechte und versucht noch, den ein anderen Groschen für die Produktion an Land zu ziehen.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!