Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:28

Bei uns geht's zumindest in der wohnung - aber auch jur "oben ohne" auszuhalten...

Emaletha

unregistriert

102

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:34

was bin ich froh im erdgeschoß zu wohnen...hier isses richtig schön kühl...hatte mir nen schön großen standventilator gekauft,der aber gleich im wandschrank verschwunden ist,weil ich ihn hier in der wohnung garnicht brauche :D

wo´s momentan richtig übel von der wärme und der luft ist,ist beim sport...beim crosstrainer läuft einem die suppe nur noch runter..aber von nix kommt nix *g* :grins:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:36

Ich find´s einfach toll ! Die Hitze macht mir nicht viel aus. Hier in Nordostniedersachsen haben wir eine Luftfeuchtigkeit vo rd. 30 % bei angenehmen noch immer 26´C.

Und jetzt noch was zum Ärgern für alle die Arbeiten dürfen:

Morgen fahre ich an die Ostsee, wo mich mit hoher Wahrscheinlichkeit mind. 30´C sowie ein laues Lüftchen erwarten werden.

Den Rest der Woche hab´ich dann auch noch frei :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Emaletha

unregistriert

104

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:38

mich stört es auch nicht wirklich....von mir aus kann es das ganze jahr so bleiben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (19. Juli 2006, 00:05)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:16

Zitat

Original von Thomas
wird das nochmal kühler, diese woche ??? mann, nixx gegen sommer, aber doch nicht so...... :schwitz:

am freitag (ausgerechnet! :rolleyes: ) sind im westen gewitter gemeldet, die abkühlung bringen sollen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:50

*seufz* Ich habe kürzlich ein paar Folgen "Northern Exposure" gesehen wo so schöner dicker Schnee lag... da hab ich richtig Lust gekriegt, einen Winterspaziergang durch den Wald zu machen und mich im Schnee zu wälzen...

Leider ist immer noch dieser verfluchte Sommer... :hammer: :balla: :schwitz:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

107

Mittwoch, 19. Juli 2006, 07:57

Zitat

Original von irina
am freitag (ausgerechnet! :rolleyes: ) sind im westen gewitter gemeldet, die abkühlung bringen sollen!


dann scheinen meine regentänze ja doch wirkung zu zeigen !!! :lach:

ich will ja auch nicht nur über die hitze jammern, immer kälte und regen ist ja auch nichts, aber die gute mischung zwischen abkühlung und netten temperaturen geht mir igendwie im moment ab.

108

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:01

Der Sommer ist so schön. Muß zwar auch arbeiten und wir haben keine Klimaanlage aber die Hitze macht mir nichts aus.
Hoffe das bleibt noch ein paar Wochen so.

109

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:26

aaaaah, geschmeidige 28,4 grad im schatten !!! mal sehen ob die regentänze schon vorher wirkung zeigen !!! :lach:

110

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:41

Zitat

Original von Thomas
aaaaah, geschmeidige 28,4 grad im schatten !!! mal sehen ob die regentänze schon vorher wirkung zeigen !!! :lach:


28,4 grad? Ist aber freisch heute bei euch. Hier sind es gerade ganze 32,6 grad im schatten!!!
Bin ich in Afrika oder in Frankfurt? Eckelhaft sowas!
Thomas, du musst mir mal unbedingt mal den Regentanz beibringen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

111

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:02

Zitat

Original von Teddyknutschel
Thomas, du musst mir mal unbedingt mal den Regentanz beibringen.


gern, wann immer du zeit hast !!! bring eine decke und einen tomahawk mit ;)

hier haben wir schon mal wieder lauschige 29,7 grad !!! :schwitz:

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:24

ICH GEH KAPUTT...!
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Emaletha

unregistriert

113

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:06

hier sinds leckere 33 grad :] so muss das sein :D
hoffendlich bleibt das noch so bis ende august...

115

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:32

Heißester Tag des Jahres und ich wäre heute beim Einkaufen fast zusammengeklappt!! :schwitz:
Das ist nicht mehr schön! :nö:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:37

also, mir wären die temperaturen ja egal, wenn ich nicht arbeiten müsste, aber mir legts echt das hirn lahm… (ja, ich weiß, man wird mir unterstellen, ich hätte eh keins! :D ) ich brauch im moment für meine ganze arbeit doppelt so lange und es nervt, nicht voranzukommen!!! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:56

Irgendwie bereue ich es, jetzt ein Cabrio ohne Klimaanlage zu besitzen.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (20. Juli 2006, 12:57)


118

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:21

Man ist eben nie mit dem zufrieden, was man hat!! :harhar:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:57

So schaut's aus! :D

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:31

ICH GEH KAPUTT...!
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de