Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

81

Freitag, 7. Juli 2006, 14:18

Da sagst du was, eismarder... mein Mann kam gestern schweißgebadet nach hause - und der schwitzt sonst NIE! Naja, der dreistöckige Pizzaofen, von dem er den untersten Stock reparieren musste, wobei die anderen Ebenen fröhlich weiter heizten, wird wohl auch dazu beigetragen haben...
Also diese Luftfeuchtigkeit ist echt unerträglich. Die Wärme an sich ist ja nicht so wild...

82

Freitag, 7. Juli 2006, 14:33

Obwohl es gestern Abend dann doch noch geregnet und gewittert hat, ists heute immer noch so warm und schwül. :flennen:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

83

Freitag, 7. Juli 2006, 14:54

luftfeuchtigkeit......ächz !!! hier ist es wie unter einer gewächshausglocke. mal regen, dann wieder sonne und keinerelei abkühlung. :schwitz:

84

Freitag, 7. Juli 2006, 15:03

Hier in Mannheim ist's leider auch nicht besser.
Mit den Temperaturen kann ich ja gut leben, aber diese ewige Luftfeuchtigkeit von um die 70-80% macht mich ziemlich wahnsinnig. Alles klebt am Körper, egal wie oft man duscht.
Kennt jemand einen guten/preisgünstigen Entfeuchter für so mittelgroße Zimmer? Finde da immer nur so Monsterteile für feuchte Keller ;)
Wobei.. so in etwa komme ich mir hier heute vor mit dem Regen draussen.. wie im feuchten Keller. :D

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

85

Freitag, 7. Juli 2006, 20:02

Heute regnet es schon den halben Tag und es ist endlich kühl geworden... nachdem wir gestern Abend nochmal ein richtig kräftiges Gewitter hatten.

(Mein PC schweigt leider immer noch... komm wohl erst nächste Woche oder so zum Netzteil kaufen...)
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

86

Freitag, 7. Juli 2006, 20:37

Dann sieh mal zu, ob du nen Computerteile Gebraucht Laden in der Nähe hast.
Ein "normales"Netzteil gibts nämlich nicht. Nur welche mit Glitzer-Glimmer-Leucht-Sprach-Effekt für über 50 Öcken.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

87

Freitag, 7. Juli 2006, 20:58

Nö Quatsch... in unserem Upgrade Store gibt's auch normale Netzteile ohne Glimmer und so. Außerdem wird man da gut beraten... sind nette Jungs drin, die sich auskennen. Und fair sind die. Einmal wollt ich bei denen so'n MP3-USB-Stick kaufen, da haben die mir klipp und klar gesagt, daß der Scheiße ist und ich den Mist lieber nicht kaufen soll. Find ich gut, deshalb geh ich da gerne hin... ist aber in der Stadt, und vor Mitte der Woche hab ich wahrscheinlich keine Zeit, dahin zu fahren...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

88

Freitag, 7. Juli 2006, 21:37

Na, da haste aber Glück. Sowas gabs bis vor kurzem bei uns nicht. Ich meine, einen Laden mit Verkäufern die Ahnung haben von Ihrem Job.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

89

Freitag, 7. Juli 2006, 21:58

Zitat

Original von Qanik
Nö Quatsch... in unserem Upgrade Store gibt's auch normale Netzteile ohne Glimmer und so. Außerdem wird man da gut beraten... sind nette Jungs drin, die sich auskennen. Und fair sind die. Einmal wollt ich bei denen so'n MP3-USB-Stick kaufen, da haben die mir klipp und klar gesagt, daß der Scheiße ist und ich den Mist lieber nicht kaufen soll...



warum hatten die das teil denn dann überhaupt im sortiment??? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

90

Freitag, 7. Juli 2006, 22:04

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Qanik
Nö Quatsch... in unserem Upgrade Store gibt's auch normale Netzteile ohne Glimmer und so. Außerdem wird man da gut beraten... sind nette Jungs drin, die sich auskennen. Und fair sind die. Einmal wollt ich bei denen so'n MP3-USB-Stick kaufen, da haben die mir klipp und klar gesagt, daß der Scheiße ist und ich den Mist lieber nicht kaufen soll...



warum hatten die das teil denn dann überhaupt im sortiment??? :gruebel:


Um ein Argument für die Player mit der größeren Gewinnspanne zu haben :harhar:
(P.S. Habe im Einzelhandel gelernt! *g*)

91

Freitag, 7. Juli 2006, 22:05

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Qanik
Nö Quatsch... in unserem Upgrade Store gibt's auch normale Netzteile ohne Glimmer und so. Außerdem wird man da gut beraten... sind nette Jungs drin, die sich auskennen. Und fair sind die. Einmal wollt ich bei denen so'n MP3-USB-Stick kaufen, da haben die mir klipp und klar gesagt, daß der Scheiße ist und ich den Mist lieber nicht kaufen soll...



warum hatten die das teil denn dann überhaupt im sortiment??? :gruebel:


Um ein Argument für die Player mit der größeren Gewinnspanne zu haben :harhar:
(P.S. Habe im Einzelhandel gelernt! *g*)



deshlab nennt sich der laden "upgrade store" :idee: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

92

Freitag, 7. Juli 2006, 23:01

Zitat

Original von Sledge_Hammer
warum hatten die das teil denn dann überhaupt im sortiment??? :gruebel:


Die hatten wohl mal 'ne Ladung davon bestellt, in dem Glauben, daß die was taugen würden, als sich dann aber die Kundenreklamationen häuften, haben sie den Schrott nicht mehr verkauft...

Andere MP3-Player hatten sie übrigens gar nicht im Angebot (auf sowas sind die eigentlich nicht spezialisiert), nur andere USB-Sticks...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (7. Juli 2006, 23:02)


93

Samstag, 8. Juli 2006, 11:41

Tja ... gestern Grundschul-Abschieds-Grillparty meines Sohnes ... und was ist?!
Abgesoffen sind wir! :evil:
Aber die Kinder fanden es klasse im Regen (oder eher Sturzbach!!!) rumzuspringen! :DD

94

Samstag, 8. Juli 2006, 11:47

der regen kommt doch immer wenn man ihn nicht gebrauchen kann. zum beispiel beim unkrautvernichten...........;)

hier scheint mal wieder die sonne. treibhaus, ahoi !!! :lach:

95

Samstag, 8. Juli 2006, 11:55

Also nachdem ich heute morgen kurz nach (!) dem Trödel fast abgesoffen bin, so ein Schauer kam da für eine halbe Stunde runter, scheint endlich wieder die Sonne.
Es ist Wochenende, verflixt!
Da sind Trödelmärkte...da hat es nicht zu regnen, so!
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:00

Hab grad erfahren, dass bei dem Unwetter gestern ein Haus weiter der Blitz eingeschlagen hat! 8o

Ist aber laut Nachbar nichts weiter passiert. Nur die Sicherungen flogen raus. *phew*

97

Freitag, 14. Juli 2006, 12:15

nach anfänglicher abkühlung, heute morgen, geht es wieder temperaturtechnisch bergauf - geschmeidige 26,0 grad !!! :DD

98

Freitag, 14. Juli 2006, 12:24

Hier geht es noch ...
Ich habe die letzte Nacht damit zu gebracht meine Bude zu putzen ...
Morgens muss ich arbeiten und nachmittags isses einfach zu warm dafür! :DD

99

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:18

wird das nochmal kühler, diese woche ??? mann, nixx gegen sommer, aber doch nicht so...... :schwitz:

100

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:12

Mir läuft der Schweiß jetzt noch runter ... kriege einfach keine Luft in meine Bude!!! :schwitz:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher