Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:32

Zitat

Seine Majestät Leo I hat soeben beschlossen, daß es mit dem Sommer 2013 nun genug ist. Ab sofort hat der Herbst Einzug zu halten. Jeder der es wagt seiner Hoheit zu widersprechen wird umgehend nach Somalia bzw. Griechenland depotiert.

:DD :geburtstag:
EINSPRUCH! :spot:
:laola:



;) und was kommt jetzt? ;)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

222

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:35

;) und was kommt jetzt? ;)
Gibs zu: Du spekulierst auf ein Urlaubs-Ticket :pfeif:

223

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:36

@Leo: Ich liebe ja diese Konsequenz und Entschlussfreudigkeit *seufz*

Das Wetter kanns Dir aber auch nur SCHWER recht machen, oder :pfeif:
Das ist der Vorteil an einer Majestät. Sie muss ihre Entscheidungen nicht vor dem Pöbel rechtfertigen. :D

@Lib: Das Wort "Majestät" impliziert den Wegfall jeglicher Berufungs- und Revisionsinstanzen. Meine Entscheidungen enthalten einen immanenten Imperativ. ;)

224

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:39

;) und was kommt jetzt? ;)
Gibs zu: Du spekulierst auf ein Urlaubs-Ticket :pfeif:
In derartige Krisenregionen? Wenn er da freiwillig hin will, würde ich ihm sogar noch einen Fedora und einen Nilpferdpeitsche spendieren.

225

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:40

Das ist der Vorteil an einer Majestät.
Gibts da auch ne RICHTIGE und v.a. gültige Legitimation :harhar: ... Amtsanmaßung hat so einen faden Beigeschmack [der nicht gerade prompte Erfüllung irgendwelcher Wünsche erwarten lässt] :trommel: :pfeif:

226

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:43

Das ist der Vorteil an einer Majestät.
Gibts da auch ne RICHTIGE und v.a. gültige Legitimation :harhar: ... Amtsanmaßung hat so einen faden Beigeschmack [der nicht gerade auf prompte Erfüllung irgendwelche Wünsche hoffen lässt] :trommel: :pfeif:
Du wagst es seine Herrlichkeit in Frage zu stellen?! Hinfort mit Dir! Niederes Pack!

227

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:47

Du wagst es seine Herrlichkeit in Frage zu stellen?!
Aber SOWAS von :DD
Hinfort mit Dir! Niederes Pack!
:schadenfroh: :platz: :taetschel:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:47

@Lib: Das Wort "Majestät" impliziert den Wegfall jeglicher Berufungs- und Revisionsinstanzen. Meine Entscheidungen enthalten einen immanenten Imperativ. ;)
Das ist der Vorteil an einer Majestät.
Gibts da auch ne RICHTIGE und v.a. gültige Legitimation :harhar: ... Amtsanmaßung hat so einen faden Beigeschmack [der nicht gerade auf prompte Erfüllung irgendwelche Wünsche hoffen lässt] :trommel: :pfeif:
Du wagst es seine Herrlichkeit in Frage zu stellen?! Hinfort mit Dir! Niederes Pack!
Ui, die Revolution wird also blutig! Und bei den Temperaturen fangen die Leichen recht schnell an zu stinken!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

229

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:53

Ui, die Revolution wird also blutig! Und bei den Temperaturen fangen die Leichen recht schnell an zu stinken!
Das kommt davon, daß Max damals feige die Macht diesem überfütterten Sozen übergegeben hat. Hätte Paul damals gleich hart durchgegriffen, wären uns das alles erspart geblieben.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:36

Ich rufe dazu auf, eure majestät leo I. zu stürzen. dead or alive!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

232

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:19

@irina: sag mal: verträgst Du die Hitze aktuell echt besser als "früher"... also, wenn ich mir so Deine Kommentare von vor ein paar Jahren und die von diesem Jahr durchlese meine ich da :gruebel: :keineahnung:

Ich hab im Moment eher den Eindruck: je älter ich werde, umso schlechter vertrag ich diese Temperaturen/die Sonne :menno: [gehässige Kommentare dürfen an dieser Stelle gerne verschluckt werden :careful: :armed: :angryfire: ]
Oder sollte doch was am "Ozonloch" und derlei dran sein :gruebel: :shy:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:46

Seine Majestät Leo I. hat soeben beschlossen,

Das ist der Vorteil an einer Majestät. Sie muss ihre Entscheidungen nicht vor dem Pöbel rechtfertigen. :D

@Lib: Das Wort "Majestät" impliziert den Wegfall jeglicher Berufungs- und Revisionsinstanzen. Meine Entscheidungen enthalten einen immanenten Imperativ. ;)

Ich rufe dazu auf, eure majestät leo I. zu stürzen. dead or alive!

Wow, scheint ne kurze Regentschaft zu werden. CLH-Boardler dieser Welt vereiningt euch! Nieder mit dem Despoten! Vive la revolution! Vive la republique! :bäh:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

234

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:01

Dann mal her mit Leo I. ... ich hab da was Passendes für ihn vorbereitet :harhar:


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:02

@irina: sag mal: verträgst Du die Hitze aktuell echt besser als "früher"... also, wenn ich mir so Deine Kommentare von vor ein paar Jahren und die von diesem Jahr durchlese meine ich da :gruebel: :keineahnung:

nein, der sommer ist einfach so rar geworden hier bei uns, dass ich hitze ohne gejammer zu überstehen bereit bin! :D

aber ich kann hitze eigentlich so lange gut vertragen, wie es nachts abkühlt. was nur leider im moment nicht mehr so wirklich der fall ist … :schwitz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:53

35 Grad im Büro, 44 Grad in meiner Beschriftungshalle. Herrlich, wenn einem das Wasser den Rücken runterläuft , und sich langsam in den Schuhen sammelt.
Selbst der Bürorechner hat das Arbeiten eingestellt. Der will nur noch, wenn man den Ventilator direkt auf Ihn richtet. Selbst den Schwenkmodus, wo jeder mal was abkriegt, reicht ihm nicht (egoistische kleine Drecksau).

Ne, also mir kann der Sommer in dieser Art echt gestohlen bleiben.
Ich bin definitiv für max 25 Grad und ne leichte Briese. Das reicht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

237

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:12

Komisch, irgendwie freu`ich mich auf den kommenden Winter.
Woran das wohl liegen mag? :bg:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

238

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:12

Komisch, irgendwie freu`ich mich auf den kommenden Winter.
Woran das wohl liegen mag? :bg:

Jetzt hat Du gerade erst vor ein paar Tagen dem gehenden Winter hinterhergewunken :naja:
Ich würde mich erst mal über einen vernünftigen Frühling freuen. Zur Not nehme ich auch einen Herbst.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

239

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:48

@Feierabendrevolutionäre: Kauft euch erst mal ne Bahnsteigkarte. :schadenfroh:

Mir reicht es ehrlich gesagt. 25 Grad und leichter Wind wären schön. Dieser Tropensommer mit Waschküche und nachts ohne Abkühlung brauch ich echt nicht. Auch wenn der Frühling ausgefallen ist. Einziger Vorteil bei dem Wetter: Meine Abspeckleistung und meine verbesserte Kondition machen sich positiv bemerkbar. Ich bin gestern noch anderthalb Stunden marschiert und hab dabei vielleicht soviel Flüssigkeit durch schwitzen verloren, wie früher schon nach 10 Minuten bei dem Wetter.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:00

Nörgler, Nörgler, Nörgler :trommel:

Mal isses zu heiß, mal zu kalt, mal zu trocken, mal zu nass . . . mal juckt's am großen Zeh, der Hamster hat Heuschnupfen, die Schiegermutter kommt und am Ende sind immer die anderen schuld! :naja:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher