Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:16

und dies, bin mal gespannt ob es so gut gefällt wie alle behaupten:
»oschwe« hat folgende Datei angehängt:
  • Potzbli_WEB.jpg (19,28 kB - 174 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2015, 20:06)

42

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:29

and at alst, voila, muss man wohl mal mitnehmen, wie gesagt war heut nicht so dolle, dafür alles billisch und in topzustand. ist ja auch mal was.
»oschwe« hat folgende Datei angehängt:
  • Pudw_WEB.jpg (124,37 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:40

Heute war ein guter Tag. Für je 50 Cent

Rübezahl (Europa)
Der kleine Lord (Europa)
Das Tal der Abenteuer (ALTE EUROPA-Einzelfolge)
Lord Schmetterhemd
Momo #1-#3
Popeye und seine Freunde (Rom&Della Club)
Ben Hur (PEG)

sowie jede Menge ???s und TKKGs in alter Auflage.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (10. Juli 2005, 20:41)


kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

44

Freitag, 15. Juli 2005, 14:36

25 Cent/Stück aufm Trödel
( ok, viele davon sind auch nicht mehr wert.... :D )

Edit: Hab die LP´s vorhin meiner kleinen Tochter( gerade 4 geworden :) ) gezeigt, der vielen Märchencover wegen. Sie hat doch tatsächlich fast alle Cover einer Geschichte zuordnen können und als sie mir dann noch gesagt hat,( ohne vorsagen) wer sich alles auf dem Cover von " Hui Buh und seine allerneuesten Spukerein" befindet ( Hui Buh, Konstanzia und König Julius der 111. ) war ich schon ein bisschen gerührt.... :]
»kassettenkind« hat folgende Datei angehängt:
  • Uelzen 14.7..jpg (129,16 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2022, 18:31)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (15. Juli 2005, 20:32)


45

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:16

Bei uns hier im Norden kann man leider nicht so viel ergattern, bei mir gab´s heute nur diese ...

Ist die was wert? Hat jemand interesse?
MfG
blair.
»blair_110« hat folgende Datei angehängt:
  • 6449%20044.jpg (41,25 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2022, 18:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (1. November 2005, 19:45)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

46

Samstag, 5. November 2005, 16:48

Ich gehe eigentlich nicht nur wegen der Hörspiele auf den Trödelmarkt. Sonntag ist einfach so ein Tag an dem man selten etwas anderes machen kann. Auch gehe ich nicht auf jeden Trödel hier in der Nähe, nur auf die größeren und da werde ich eigentlich, ob ich will oder nicht, immer fündig, was Hörspiele angeht.

Es gibt mal mehr, mal weniger, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass man sich so klasse den Sonntag vertreiben kann.

Meistens frühstücken wir in aller Ruhe und machen uns dann so zwischen 10 und 11 auf zum Trödel und finden dennoch meistens etwas. Hier schlafen die Privatleute länger und viele bauen ihre Stände erst nach 9 Uhr auf.

Naja, die Hörspiel-Händler sind meistens vorher auf der Suche und haben die Hörspiele, die nach 6 Uhr angetragen werden (also aufgebaut), gar nicht sehen können. Meistens jedenfalls finde ich etwas und wenn nicht, so ist der Sonntag wenigstens nicht langweilig gewesen.

Gegen Mittag wird eine Pause eingelegt, lecker was gegessen und dann geht es weiter. Meistens machen wir uns dann so gegen 15-16 Uhr auf den Heimweg.

Will sagen, trödeln kann doch auch Spaß machen und sollte nicht in Arbeit ausarten.

Morgen geht's wieder los, sollte das Wetter mitspielen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

47

Samstag, 5. November 2005, 23:53

Auf welche Trödel gehst du denn so Jack ?
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 6. November 2005, 08:45

Ist verschieden, aber meine Haupttrödel sind in Sprockhövel, Schwelm, Hattingen, Witten (Kemnade).

Ich wollte immer mal zur Uni oder Gruga in Essen, aber bisher habe ich den immer verpasst, weiß auch gar nicht, wo der da sein soll. Muss so eine Art Kindertrödel sein.

Heute geht's nach Hattingen bei Obi (da war ich bisher noch nie, immer nur in der Innenstadt). Öfter mal was neues. :D

Wenigstens scheint die Sonne.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher