Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:04

wer will auch das werbung am Auto?

Lesen Sie, warum so viele Ideen scheitern könnten.

Das wörde ich auch mit Werbung an meinem Auto machen von CLH -bord gibt es einen Aufkleber fürs Auto .

Aber leiter habe ich fest gestell das es sowas nicht gibt .

So könnt ihr das CLH unterstützen.

Denn auch wenn eine Idee falsch ist, müste ich oder andere wissen ob das welche haben wollen .

Also bitte nicht falsch verstehen,denn soviel ich weiss macht auch Werbung am Auto was her um ein CLH-Bord zu unterstützen . :]

2

Montag, 20. Juni 2005, 14:10

RE: wer will auch das werbung am Auto?

hi aputze,
wenn ich dich richtig verstehe, hattest du die idee aufkleber vom clh-board herstellen zu lassen, um werbung zu machen.
da es bisher keine aufkleber gibt (außer ein paar inoffizielle mit dem alten logo), müßte man diese entwerfen.
kannst du soetwas?
oder schwebt dir das offizielle logo vor?
soviel ich gelesen habe bist du "maler" von beruf. - das trifft sich gut...

die idee ist gut finde ich. ich würde einen aufkleber gerne aufs auto machen wenn es denn einen gäbe.

gruß skunk



3

Montag, 20. Juni 2005, 21:34

ich kann das auch nicht( das mit dem alten logo), ist gut mann müste einen finden der herstellen kann . :]
Leider kenne ich auch keinen der das kann .
ich kann das wegen meine Ideen nicht Umsetzen. :{
Das ist die Frage wer wills machen und hat zeit.