Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von erja
.... sowie andreas fröhlich, dessen leistung in "darran shan" wirklich klasse ist. .
Zitat
Original von dot
*stutz* ...war das nicht Jens "Wawwratscheck" ?
Zitat
Original von erja
für mich steht ganz klar und mit meilenweitem abstand rufus beck an nummer eins – und ich werde nie verstehen, wie jemand das nicht so sehen kann!
Zitat
Original von Molochos
Liest Dietmar Mues eigentlich?
Zitat
Original von Volker
Dabei fällt mir noch Dirk Bach ein. Dirk Bach liest Urmel... einfach klasse
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Molochos
Liest Dietmar Mues eigentlich?
Tut er. Zumindest weiß ich von vier Hörbüchern, die er aufgenommen hat: "Der Wanderchirurg", "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", "Süden und das Gelöbnis des gefallenen Engels" und "Heinrich Harrer: Mein Leben" (also, das sind die, die mir schon mal über den Weg gelaufen sind, es gibt wahrscheinlich noch mehr).
Es gibt von ihm durchaus was zu hören
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (19. Juni 2005, 00:03)
Zitat
Original von Volker
Ich finde einfach das Semmelrogge wie die Faust aufs Auge zu Bartimäus passt und zu Fear and Lothing sowieso
Was mich an Kerzel und Beck etwas stört ist, sie machen zu viel.