Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Juni 2005, 09:48

Man Man Man... was soll das denn jetzt schon wieder?

@Michael: Ich hab dir eine email geschickt, in der ich dir genau gesagt habe was wieso und warum.

Es ist doch ganz einfach.

Im Forum "Hörspielseiten Informieren" posten die Betreiber von Seiten die viel posten in ein Topic. Mehr oder weniger. Hier und da wird mal ein extra Topic aufgemacht um auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen. Streiten wir auch gar nicht ab wieso auch?

Es ist aber ein Fakt das Aquire, Lord Gösel, Ohrkino um mal die drei zu nennen, die meisten ihrer Infos in diese vier Topics packen...

www.hoerspielmaniac.net.tf

TKKG-SITE.de News

Rezensionen von TKKG Hörspielen @ tkkg-site.de

Hörspielshop-Ohrkino.de


Die Lobby ist dann die vierte Seite die in diesem Forum regelmäßig postet. Und immer das gleiche... Wir machen ein Gewinnspiel... und solche gleichbleibenden Themen werden von den anderen, wie oben gezeigt in ein Topic gepostet.

Es kann hier also nicht die Rede von zweierlei Maß sein oder das man der Lobby "Hölzer" in den Weg legt. Warum sollten wir auch. Wenn wir euch los haben wollten, müßten wir es doch nur sagen.

@Markus: Lies nochmal das was du von erja zitiert hast ;)

Ich habs ja auch schon gesagt, es wird sicher nicht alles und immer in ein Topic gesetzt aber der großteil schon. So pingelig sind wir dann auch nicht.

Abgesehen davon lieber Michael reagierst du mal wieder total über.... unverständlicherweise

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juni 2005, 09:58

kleiner hinweis noch an michael: ich hab mir gerade mal dein profil angeschaut.
wer keine mails von den administratoren akzeptiert, braucht sich nicht zu wundern, dass er nicht informiert wird...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:02

editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus G.« (19. Juni 2005, 10:24)


24

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:05

@Markus: Wenn ihr ein Extra Hinweis wie ein Chat oder so habt, könnt ihr den gerne in ein extra Topic machen, kein Thema.

Was PN oder Emails angeht...

Wie erja schon gesagt hat, wie wir gerade festgestellt haben blockt Michael sämtliche Kontaktmöglichkeiten über das Board ab.

PN's, Emails, selbst von Admins. Und dann tut mir leid, darf er sich nicht wundern wenn Informationen nicht bei ihm ankommen.

In Zukunft schreib ich einfach dich an. Ich dachte nur ich schreib Michael an da er a) die Post hier verfasst hat und b) wie man jetzt wieder gesehen hat ja gerne mal über die Stränge schlägt.

@Michael: Tu dir und uns nen gefallen und lass Admin emails zu

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:10

Ich akzeptiere immer Mails von allen. Ich gehe regelmässig in meine Profile in ALLEN Foren um zu kontrollieren ob sich an den Einstellungen was geändert hat. Kann ja mal passieren durch Updates und ähnliches.
Man kann mir aber auch auf dem "normalen" Weg Mails zukommen lassen.



Hiermit erkläre ich unter Eides Statt:
Ich habe defakto keine Mail bekommen in der ich auf Umstellungen imCLH Board hingewiesen wurde.


@Volker: Natürlich reagiere ich irgendwann mal zu hart. Oder meinst Du nicht, dass irgendwann mal genug ist??? Die anderen Seiten machen das vielleicht freiwillig. Ich jedoch nicht.

Aber wie gesagt vergesst es. Ich werde mich an die spezielle Regel für mich halten. Ich möchte immer noch Ruhe zwischen den Foren. Auch wenn es mir manchmal wirklich schwer fällt!!! Ihr habt es schliesslich mal wieder geschafft einen Lobbythreat total offtopic Ausarten zu lassen.

Schönen Sonntag noch.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

26

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:18

Michael jetzt wirs lächerlich...

Du aktzeptierst hier im Board keine einzige Kontaktmöglichkeit. Und sowas passiert nicht mal eben durch ein Update.

Du lässt keine PN's zu, verbirgst deine emailadresse, weder Nutzer noch Admins dürfen dir eine email schicken.
Dann darfst du dich nicht wundern das du die email nicht bekommst. Du musst hier nix eidestatlich versichern, du hast die mail nicht bekommen weil du sie geblockt hast.

Wenn du nem User ne mail schickst und dabei vorher ne halbe stunde checkst welche Möglichkeiten du hast und welche du nimmst, bitte sehr... ich mach es nicht weder hier noch anders wo.

Aber warscheinlich unterstellst du uns jetzt auch noch das wir das so eingestellt haben :lach:

Und klar die Regel ist nur für dich, wir haben uns das nur für dich ausgedacht um dich zu ärgern. Udn natürlich wollen wir die Lobby ausradieren. Wir sind die dunkle Seite der Macht :lach:

Zitat

Die anderen Seiten machen das vielleicht freiwillig


Huch was sagst du .... da widersprichst du dir ja selbst... ne kann nicht sein, warscheinlich hat auch hier ein böser Admin, am ende noch ich selbst, deinen Post editiert :lach:

sorry aber du zeigst hier wieder mal das man mit der weder normal noch vernünftig reden kann.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:22

und wenn du jetzt sagst, dass wir dein profil geändert hätten, dann ist meine geduld endgültig erschöpft.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • michael.jpg (86,57 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:53

Ich habe niemanden etwas unterstellt. Nur ist dies in andern Foren schon einmal passiert. Durch ein Update und Umzüge.
@erja: schon mal das Wort Personenbezogene Daten gehört? Hat etwas mit Datenschutz zu tun. Aber hiermit genehmige ich Dir nachträglich, dass Bild einzustellen. :]

Zu dem Thema Lächerlich sage ich nichts. Zumindest nicht HIER.
Ich werde mein Profil dann nochmal ändern. Aber auch wenn man in das Profil von leuten geht, kann es wohl passieren, dass man ausversehentlich etwas ändert.

Zitat

und wenn du jetzt sagst, dass wir dein profil geändert hätten, dann ist meine geduld endgültig erschöpft.
DEINE Geduld ist am Ende??? Wenn das mal nicht das lächerlichste von ALLEN Postings war.

Es ist nur zu komisch, wenn man eine einfache Anfrage an einen der Admins des CLH stellt, dass kurz danach wieder ein Kleinkrieg entsteht. Und ausserdem meine Einstellungen geändert sind. Beim letzten Faith Gewinnspiel waren die Einstellungen nämlich noch in Ordnung. Und das erkläre ich ebenfalls unter Eides Statt. Ich habe nämlich den Mail Link getestet und nun ist er weg. Egal wie!!! Ob nun mutwillig oder durch zufall!!! :confused:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:58

Und wieder einmal eine klassische Lachnummer.
Ich sags ganz öffentlich:
Stehlt uns nicht unsere Zeit mit derartig überflüssigen Diskussionen!

Selbst wenn ich in meiner Freizeit am liebsten mit ner Babywindel auf dem Kopp durchs Wohnzimmer laufe und alle meine Entchen träller wäre das für mich noch eine sinnvollere Beschäftigungstherapie als Mimosen wieder und wieder die Boardregeln zu erklären und darüber zu debattieren wieso dieses so und nicht anders gehandhabt wird.

Diese ganze Spielchen dann noch mit Empörung zu spicken und zu behaupten wir legen euch Hölzchen auf dem Weg, ganz gegen eure Absichten zur besseren Zusammenarbeit zwischen den Foren (welche für euch vornehmlich darin besteht indirekt durch Gewinnspiele für euer Forum zu werben :confused: ) ist ja wohl der Hammer!

Kurzum akzeptiert die Regeln, die WIR aufgestellt haben und die für ALLE gelten oder lasst es und bleibt unter euch, danke!

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:07

Ich habe gerade meine Einstellungen wieder zurück gestellt. So wie sie immer waren. Ich habe regelmässig PMs erhalten. Und selbst da stand ein klares nein. Ich weiss nicht wie das geschehen ist aber Fakt ist, dass meine Einstellungen in den ltzten beiden Wochen geändert worden sind. Und ich unterstelle da niemanden etwas. Natürlich habe ich meine vermutung. Aber die behalte ich für mich.

@rolandus: Habe ich nicht seit zig Postings gesagt, dass wir die Lobby, Eure speziellen Regeln, akzeptieren? Oder hast Du das vielleicht überlesen?

Lass uns endlich das schöne Wetter geniessen und auch auf schön Wetter machen. Es hat immmer noch keinen Sinn, so einen Scheiss jedesmal zu Produzieren. Egal wer nun recht hat. Wir fühlen uns beide im Recht und das ist nun mal so. Entweder wir respetieren einander oder nicht. Aber bei einem NEIN sollte man so Fair sein und das auch ordendltlich sagen!!! :]

Ich sage damit zum wiederholten mal: "Lasst uns einfach freidlich miteinander sein": *Handreich* Wir müssen keine Freunde werden, aber wir sollten auch keine Feinde sein. *Handhinhalt*

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:09

Ich habe jetzt an die Beteilligten Michael, Erja und Volker eine PM geschickt, bedanke mich schon mal im voraus für euer Verständnis und euer Entgegenkommen und freue mich als Alt-CLHler auf weitere fruchtbare Diskussionen im CLH-Forum :]

32

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:10

So eigentlich wollte ich nix mehr sagen....

Zitat

Es ist nur zu komisch, wenn man eine einfache Anfrage an einen der Admins des CLH stellt, dass kurz danach wieder ein Kleinkrieg entsteht. Und ausserdem meine Einstellungen geändert sind. Beim letzten Faith Gewinnspiel waren die Einstellungen nämlich noch in Ordnung. Und das erkläre ich ebenfalls unter Eides Statt. Ich habe nämlich den Mail Link getestet und nun ist er weg. Egal wie!!! Ob nun mutwillig oder durch zufall!!!


Aber das ist die Ende der Fahnenstange.

Hiermit bist du Michael bis auf weiteres gesperrt.

Grund: Unterstellung das Administartoren hat dein Profil geändert. Zufällig änder sich nicht mal eben mehrere Einstellungen.

Das Argument "wenn man in ein Profil geht, kann sich schonmal zufällig was ändern" ist ebenso hinfällig da wir erst nach dem die Diskussion entstanden ist in dein Profil geschaut haben

Achja und die Beschwerde der Öffentlichen Diskussion...

Du hast es öffentlich begonnen anstatt es über PN oder email zu klären.


Hiermit nochmal deutlich.

Sperre bis auf weiteres. Wir teilen dir dann wie auch immer mit wenn du wieder posten darfst.

@Markus: Sorry aber irgendwo ist schluss. Du kannst hier gerne ein neues Topic für eure Gewinnspiele aufmachen. Denn nach wie vor ist es nicht so das wir hier der Lobby den Zugang verwehren wollen.