Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:51

Klar kenne ich diese Müdigkeit. Die schleicht sich für gewöhnlich nur im Sommer bei mir ein. Da höre ich nur zum Einschlafen und nur Sachen, die ich ohnehin schon kenne.

Jetzt wo die kühlere und regnerische Jahreszeit wieder anfängt fange ich allerdings wieder an extrem zu hören und auch zu kaufen, bzw. zu suchen.

Die einzige hörspiellose Zeit, die über längeren Zeitraum ging war die Zeit zwischen meinem 13./14. Lebensjahr und dem 21. Da hatte ich alle Hörspiele im Keller eingemottet und gar nicht mitbekommen, dass meine Mutter alle nach und nach verschenkte.

Das wird mir im Leben nicht noch einmal passieren. Meine Hörspiele gebe ich nicht mehr aus der Hand, noch nicht einmal an gute Freunde. :nö:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:29

Zitat

Zudem bin ich ja beim Einschlafen auf hsp angwiesen


Mir geht es wie Morna! Da ich jeden abend Hörspiele höre, kann ich gar nicht "ohne" sein. Mein Hörspielenthusiasmus hängt ein bisserl davon ab, welche Serien es gerade zu kaufen gibt. Ist gerade Ebbe, dann bin ich nicht so exzessiv, habe ich gerade eine "Patzen" Hörspielbestellung bekommen, so wie jetzt, bin ich mehr Hörspielfan denn je. Zur Zeit, gibt es so tolle Hörspiele, und so viele stehen uns noch bevor, dass einfach kein Platz da ist, müde zu sein :] ;)

Eines würde ich aber nie und nimmer machen - mich von meinen Hörspielen zu trennen. Ich glaube es gibt für einen Sammler nichts schlimmeres als seine Hörspiele zu verlieren. Als bei uns (Langenzersdorf an der Donau, bei Wien) die Hochwasserkatastrophe war, habe ich alle meine Hörspiele aus dem Keller in Sicherheit gebracht, damit ja nichts kaputt gehen kann.

Mal weniger hören, vielleicht, hergeben NIE UND NIMMER :]

Schönen Sonntag,

Markus