Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2005, 21:11

Altes Adventure Spiel Gesucht !

JA...Ich suche schon lange vergeblich das alte Adventure " IMPERIUM ROMANUM" !
Wenn jemand weiss woher und wie ich dieses Spiel bekommen könte wäre ich sehr dankbar !

thx schonmal im vorraus...

delus

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 01:13

RE: Altes Adventure Spiel Gesucht !

Hallo delus!

Imperium Romanum wird zur Zeit bei ebay auf diesen Seiten angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=5203720918

Ausserdem hat am 20.11.2004 waxolution in diesem Forum auf der folgenden Seite geschrieben das er das Spiel hat und zum Verkauf anbietet:

Hunderte Spiele

Ob waxolution das Spiel noch hat, erfährst Du am besten in seinem Shop auf dieser Seite:

http://www.game-classics.com/

oder wende Dich direkt per Mail an ihn, an seine folgende Adresse:




waxolution@gmx.net



Ich hoffe das ich Dir damit erstmal ein bißchen weiterhelfen konnte?

Und wünsche Dir viel Glück beim "ergattern" :grins: von Imperium Romanum und

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:25

DANKE VIELMALS....

ICH HOFFE DASS DIE SUCHE BALD EIN ENDE HAT UND ICH DIESES SPIEL NOCH EINMAL GENIEßEN DARF !!!!

TAUSEND DANK !

Mit freundlichen grüßen

delus

MichaelS

unregistriert

4

Freitag, 29. Juli 2005, 23:03

Hast Du das Spiel noch bekommen ? Imperium Romanum ist echt ein cooles Adventure. Gajus, laß die Finger von meiner Kreditkarte ...

Michael