Zitat
Original von Quercus
außerdem gibt es einige von denen zur zeit bei plus, aber 2 euro teurer
Hörbücher bei Plus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (1. Juni 2005, 07:57)
Zitat
Original von Mephisto
Ich habe heute noch einen Sherlock bekommen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Juni 2005, 11:50)
Zitat
Original von leocat
ich nicht![]()
mal in Dessau anrufen, vielleicht hat ja da noch einer...
Zitat
Bei den Erwachsenen kann ich den Rolf Serno "Der Wanderchirurg" empfehlen - gelesen von Dietmar Mues.
Zitat
Von Follett ist auch was dabei, gelesen von Horst Frank (Also schon etwas älter) - was, ist mir gerade entfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (1. Juni 2005, 12:09)
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von leocat
ich nicht![]()
mal in Dessau anrufen, vielleicht hat ja da noch einer...
Notfalls sag' noch schnell Bescheid ... hier scheint sich keiner für den Sherlock zu interessieren - fünf Stück lagen noch rum - so was läßt sich doch regeln ...![]()
Zitat
Zitat
Bei den Erwachsenen kann ich den Rolf Serno "Der Wanderchirurg" empfehlen - gelesen von Dietmar Mues.
Also ganz ehrlich - ich fand den sterbenslangweilig, völlig klischeelastig und absolut beschissen recherchiert!
(aber gut gelesen, zugegeben)
Zitat
Zitat
Von Follett ist auch was dabei, gelesen von Horst Frank (Also schon etwas älter) - was, ist mir gerade entfallen.
Horst Frank hat die "Nadel" gelesen. Ist eine seiner späteren Aufnahmen. Beunruhigend, was ein schlecht sitzendes Gebiß so alles aus einer an sich guten Geschichte und einem an sich großartigen Sprecher machen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Juni 2005, 13:04)
Zitat
Original von leocat
Danke, hab schon - meine liebe Tante in Dessau mit dem PLUS auf der anderen Straßenseite hat noch einen bekommen (den vorletzten).
Sind das eigentlich die gleichen Folgen wie die ALDI-Hörspiele (hab ich gerade vergessen zu fragen)?
Zitat
Zitat
Zitat
Horst Frank hat die "Nadel" gelesen. Ist eine seiner späteren Aufnahmen. Beunruhigend, was ein schlecht sitzendes Gebiß so alles aus einer an sich guten Geschichte und einem an sich großartigen Sprecher machen kann![]()
Ach, auch das noch - das ist schon eins der schlechtesten Follett-Bücher... Aber mit dem konnte ich noch nie was anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (1. Juni 2005, 18:33)
Zitat
Original von Mata Hari
"Die Dame mit dem schwarzen Dackel" ist die Version mit der Maritim-Version identisch, waren auch 2 CDs? Oder sind es nur Lesungen?
Gruss
Mata Hari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (2. Juni 2005, 20:52)