Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:58

Europa-Vinyl: Kein Update - ein Downgrade für Mai 2005

Leider hat ein hartnäckiger Spammer die letzten sechs Tage auf fast allen europa-vinyl-Hörspielseiten, die man kommentieren kann, mit Spam vollgemüllt. Kaum hatte ich die Kommentare herausgelöscht, sind sie erneut eingetragen worden. Daher hab' ich mich für den Moment für ein Abschalten der Kommentarfunktion entschieden. - SORRY-

Da ohnehin für Juli der Start der LogIn-Funktion geplant war, wird die Seite solange mal ohne Kommentare auskommen müssen. Aber ich verspreche, zusammen mit einer Handvoll Beta-Testern so schnell wie möglich die Funktion wieder zu starten.

Grüße
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:31

RE: Kein Update - ein Downgrade für Mai 2005

Zufälligerweise hatte ich gerade am 9. via ABC-Suchfunktion einen Kommentar auf die noch unverserte Gespensterschiff-Seite gepackt - ich hab erst danach gesehen, daß sich irgend so ein Schmierfink die Kommentarfunktion für seinen Müll ausgesucht hat. Mein Kommentar ist jetzt leider auch futsch, aber ich hab ihn ja gespeichert und kann ihn später nachreichen ;-)

Spirit Hairapetain fragte in einem Kommentar bzgl. des "Gespensterschiffes" übrigens vor gut zwei Jahren mal, "woher die nicht zu greifenden, sphärischen Anfangsklänge stammen?" Was den Einstieg betrifft, so habe ich auch keine Ahnung, aber die Musik nach dem Untergang des Schiffes, als Achmet und Ibrahim alleine auf dem Meer treiben und erneut das Geisterschiff sichten, sollte eine Einspielung von Bernhard Herrmanns Titelmelodie zu 'Vertigo - Aus dem Reich der Toten' sein (auch am Ende von 'Winnetou I, 2. Folge' zu hören, wo Nscho-tschis Bitte um Rache nochmals wie aus dem Jenseits heraus wiederholt wird). Gab es davon eine Aufnahme bei Europa, etwa auf einer Filmmusik-LP oder so?

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:15

Hi, konga!

Es wird wirklich Zeit, dass diesen Schmierfinken das Handwerk gelegt wird bzw. dass sie keine Gelegenheit mehr haben, diesen groben Unfug zu veranstalten.

Ich hoffe genauso wie du, dass das nach den Änderungen aufhören wird.

Beste Grüße
Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (11. Mai 2005, 21:15)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:25

Wie Harald mir gestern noch bei unserem kurzen Telefonat erzählt hat kommt der Spinner aus Übersee und hat keinen Bot oder ähnliches benutzt sondern immer wieder brav von Hand eingetragen. Der muss wirklich viel Zeit und Langeweile haben. Ich wünschte mir sowas könnte rechtlich besser verfolgt und bestraft werden...