Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:43

"Indiana Jones 4": Nächstes Jahr soll's losgehen

Zitat

n einem Interview des TIME-Magazins, bei dem es hauptsächlich um das finale Star-Wars-Prequel ging, streute Jedimeister George Lucas wieder ein paar Bemerkungen über den vierten Teil von Indiana Jones ein: "Eigentlich sagte ich, drei sind genug. Aber dann hatte ich diese Idee, die ich für brillant hielt, also erzählte ich sie den anderen Jungs [Steven Spielberg und Harrison Ford], die fast ausgeflippt sind," erzählt der Filmemacher. Die Handlung bewege sich vage im Bereich des Übernatürlichen. Ausserdem müsse man die Tatsache akzeptieren, dass Indy nun ein älterer Mann ist.

Trotz der zündenden Idee sei es "die Hölle" gewesen, ein Drehbuch daraus zu erstellen. Lucas gab an, dass er gerade erst die letzte Fassung erhalten habe, und dass Steven Spielberg den Film nächstes Jahre drehen werde.

Spielberg wird nach den Dreharbeiten zu "Krieg der Welten" aber keine Pause einlegen, sondern direkt im Anschluss die Arbeit an seinem ebenfalls seit längerer Zeit geplanten Olympia-72-Projekt aufnehmen.

Quelle: www.zelluloid.de



Na da bin ich ja mal gespannt :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:55

Haben die nicht schon alle Jubeljahre erzählt, dass es mit dem Drehen endlich los geht? Ich glaub's erst, wenn er wirklich im Kino anläuft ... :balla:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (4. Mai 2005, 17:56)


3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:57

...Indy ein älterer Mann - in den swingin' Sixties vielleicht? Da kann man schon mal ausflippen :spot: