Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:55

cd-ausstattungen

kann das eigentlich sein, dass die CD-ausstattungen immer schlechter werden; trotz hohen preises? ich hab mir gestern die neue NIN-CD zugelegt, die enthält nicht mal ein booklet! :evil: das find ich schon echt ne frechheit für 17,99 euro. wenn ich nicht mal n booklet dazu krieg, kann ich mir echt gleich das mp3 ziehen für viel weniger geld! da wundern sich die label noch?! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:01

17,99 ist aber auch ungewöhnlich teuer. Wo hast du die geholt?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:54

Also ich kaufe aktuelle Musik nur noch bei cd-wow.de - 12,99 incl. Versand. Da kommt kein MediaMarkt mit.

http://www10.cd-wow.net/detail_results.p…duct_code=17490

Aber das mit dem Booklet ist ja echt frech. Da würd ich auch keinen cent ausgeben. :nö:

Ich hab gerade gesehen - am 9.Mai gibt's ein neues Joni Mitchell-Album. :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. Mai 2005, 11:57)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:59

die 17,99 sind karstadt-preis (die sind grundsätzlich teuer bei nicht-mainstream), das war mir in dem fall aber egal, weil ichs nicht erwarten konnte, bis amazon liefert, und ich weder zeit noch lust hatte, durch diverse märkte zu turnen und preisvergleiche anzustellen.

aber ob nun 17,99 oder 13,99, das find ich gar nicht so entscheidend. auch 13,99 (amazon-preis) sind zuviel für so ne ausstattung.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:34

Zitat

Original von erja
aber ob nun 17,99 oder 13,99, das find ich gar nicht so entscheidend. auch 13,99 (amazon-preis) sind zuviel für so ne ausstattung.


Dann sind 17,99€ aber erst recht zuviel! :DD Ich kauf persöhnlich keine CD mehr, die mehr als 10 € kostet, zur Not wartet man halt ein bischen und hofft mal auf ein Sonderangebot :) Da muss schon was verdammt verdammt tolles kommen, dass ich mehr ausgebe :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:10

Da muß man durch. Ich habe mich auch schon über die Ausstattung einiger CDs geärgert, aber andererseits gibt's ja auch nette Menschen, die die CDs auch anständig vollpacken und einen so ganz nebenbei mit einem künstlerisch wertvollen Booklet beglücken ... irgendwie gleicht sich das alles wieder aus.
Wenn natürlich die Musik darüber hinaus noch beschissen ist, dann würde mir das schon zu denken geben :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 11:54

Zitat

Original von Skywise
Wenn natürlich die Musik darüber hinaus noch beschissen ist, dann würde mir das schon zu denken geben :D

wenigstens damit muss ich mich in diesem fall NICHT herumplagen. die cd ist genial – wie man es von trent reznor erwartet! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)