Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2005, 17:25

Neue Toilette - fachlicher Rat

Großer Haufen oder wie ein Handwerkerforum zur Funseite wird.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2005, 17:36

Ey, du warst schneller. Das liegt aber wohl daran, das ich hier zusammengekrümmt vorm Rechner sitze und gleichzeitig google was man gegen ein gestauchtes/gezerrtes/gerissenes Zwerchfell macht :lach: :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2005, 17:40

@ eismarder : nomen est omen.

Gute Besserung. Vielleicht hilft es eine Regierungserklärung zu lesen, da vergeht einem das Lachen sofort.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (29. April 2005, 18:18)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2005, 18:17

Dias Verkäufergespräch mit dem Vater hat mir schon im ersten Drittel die Tränen in die Augen getrieben.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2005, 18:20

Cool finde ich die mathematische Berechnung des Problems. :lach:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2005, 21:12

Sehr geil!!! :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 22:10

:platz: :lol: :rofl: :lach:
*nach luft schnapp*

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:13

Weltklasse !!!

:lach: :lol: :rofl: :platz: :laola:

Ohne übertreibung ist das für meinen geschmack der beste ablachbeitrag seit meiner clh-mitgliedschaft! :]

Respekt spuuukie, das ist großes entertainment :D

Ich habe mich eben so vor lachen weggeschmissen, wie schon seit vielen jahren nicht mehr! Deshalb danke ich dir für den genialen fund.

Ich kam wirklich nur wenige antworten, da ich beim intro schon erste zwerchfellprobleme bekam. Es folgten bauchschmerzen und wahnsinnige wangenmuskelkrämpfe. Und das ist echt kein "riesen-schiss". Oh mann, jetzt geht das nochmal los....AUUAAHHH :lach:

Ich drucke mir das ganze teil gleich aus, und hänge es in unser firmen-klo. Da wird in nächster zeit die post abgehen. :D

Und wenn ich mies drauf bin, gehe ich einfach dann auf's klo, auch wenn ich net muss. :grins:

Vielleicht schaffe ich ohne ernste lachprobleme mal alle statements dazu zu ende zu lesen? ;)

Danke spuuukie, echt die bombe!!! :platz:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:49

erwähn es nicht, dj... sonst bekomm ich wieder lachanfälle. :platz:

mein bruder (ich hab ihn mit meinem lachen angelockt) und ich lagen zu zweit über meinem schreibtisch und haben uns nicht mehr eingekriegt. der tag war gelaufen, ernsthaft arbeiten war nicht mehr. :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2005, 07:38

:lach:

Schön find ich den Dagobert.



Zitat

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (19. November 2005, 07:40)


11

Samstag, 19. November 2005, 10:23

Zitat

Alles was durch eine 1" Rosette passt,

das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....


:lach: :lach: :lach:

12

Samstag, 19. November 2005, 18:38

:lach: :lach: :lach:

Ich hab das vor geraumer Zeit mal gelesen und mich schlapp gelacht.
Und selbst jetzt beim zweiten Lesen könnt ich mich wegschreien...so genial!
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.