Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 09:50

PSP kommt im September

Zitat

Ab 1. September wird PlayStation Portable in Europa erhältlich sein. Dies teilte Sony Computer Entertainment Deutschland nun offiziell mit. Das Handheld wird in den PAL-Gebieten in nur einer Version, dem Value Pack für 249,95 Euro erscheinen. Neben dem Hauptgerät enthält das Value Pack eine Schutztasche, einen Memory Stick mit 32 Mbyte Speicherkapazität, einen Akku, Kopfhörer mit Fernbedienung, Netzanschluss, Trageschlaufe sowie eine Universal Media Disk (UMD) mit Videos, Musik und nichtspielbaren Demoversionen. Die UMD mit "Spider-Man 2 ", die in den Vereinigten Staaten noch jeder PSP-Käufer gratis dazubekommen hat, wird in Europa lediglich für Käufer erhältlich sein, die ihr Gerät auf der offiziellen PSP-Homepage registrieren.

Allen Beteuerungen der letzten Wochen zum Trotz, verpasst Sony damit den zunächst angepeilten Launchtermin im Frühjahr 2005 deutlich. Erste Gerüchte über einen späteren Termin kamen Anfang des Jahres auf, wurden von Sony aber noch dementiert. In den vergangenen Wochen kristallisierte sich der spätere Start mehr und mehr heraus, der nun offiziell ist. In den USA ist PSP seit Ende März erhältlich, in Japan gibt es das Gerät schon seit vergangenem Jahr.

Quelle: MCVgamesmarkt.de


OK, der Startpreis ist defenitiv zu hoch für mich. Da bleibe ich bei meinen TV-Konsolen :)