Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Ddf 121

1

Montag, 25. April 2005, 11:02

Ddf 121

Wann kommt eigentlich die neue drei Fragezeichen-Folge (Nr. 121) raus? Wenn ich mich richtig erinnere, war die doch auf den 25.4. (also auf heute) verschoben worden, oder? Hat die schon jemand, gibt es die schon? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 16:36

Also rockybeach.com sagt folgendes dazu:

Zitat

25. April: Folge 121 -UPDATE-
Leider nichts neues gibt es zur Folge 121 - "Spur ins Nichts". Die Veröffentlichung musste Ende März verschoben werden. Bislang gibt es keinen neuen Erscheinungstermin. Die Sprecherliste kann auf der Folgenseite nachgelesen werden.

Scheint sich also noch zu ziehen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 25. April 2005, 17:07

komisch oder :confused:????
ich fand es schon merkwürdig das man keinen richtigen neuen VÖ-termin genannt hatte.
auf dreifragezeichen.de hieß/heißt es immer nur "Veröffentlichungsdatum ist voraussichtlich Ende April/Anfang Mai."

gibts vielleicht rechtliche probleme...schließlich ist es ja die erste folge ohne hitchcock..obwohl das buch ist ja auch schon raus... :confused: