Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2005, 08:40

bedienungsanleitungen telefon

weiss jemand, wo ich die bedienungsanleitung für ein telefon kostenlos herbekomme (siemens profiset 40)? auf der seite von siemans gibts die net zum download...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 16:56

hmmm, stimmt, nur für das 30er und dann 50er und 70er. Aber sind die so verschieden vom 40er? Versuch doch einfach mal das 30er und guck mal wie weit du damit kommst :)
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24347_rArNrNrNrN_prodId%3A15764,00.html]
Siemes Profiset 30[/URL]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 25. April 2005, 21:16

habe ich längenst probiert :) dummerweise wars ne sackgasse...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2005, 01:13

Schade :) Und einfach mal anfragen bei Siemens? Hatte mit denen öfters mal beim Arbeiten zu tun, waren eigentlich immer recht freundlich :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Dienstag, 26. April 2005, 08:15

Zitat

Original von Dodo
Schade :) Und einfach mal anfragen bei Siemens? Hatte mit denen öfters mal beim Arbeiten zu tun, waren eigentlich immer recht freundlich :)


siemens ist nicht gleich siemens :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2005, 12:00

Was möchtest du denn genau wissen? - Wir haben und hatten schon einige Siemenstelefone! :DD
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2005, 16:03

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Dodo
Schade :) Und einfach mal anfragen bei Siemens? Hatte mit denen öfters mal beim Arbeiten zu tun, waren eigentlich immer recht freundlich :)


siemens ist nicht gleich siemens :D


Das mit Sicherheit nicht, aber gerade im Mobiltelefon und Telefonbereich (in dem ich gearbeitet habe) konnte man eigentlich immer ganz vernünftig mit denen reden :) Versuchs einfach mal, kostet ja nichts, zumindest auf email-basis :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Dienstag, 26. April 2005, 20:34

die antwort email hat nix gekostet, aber haen wollen se erstma 9,50 € :eek: ich hätts dann doch ganz gern 9,50 € billiger....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:22

Zitat

Original von Mephisto
Was möchtest du denn genau wissen? - Wir haben und hatten schon einige Siemenstelefone! :DD



war das jetzt nur nen spruch, oder warum antwortest du net auf meine pn's? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Mai 2005, 12:03

also ich habe mal nach eBay auktionen gesucht und als die von mir gesuchte kamera angeboten wurde, habe ich den verkäufer um eine kopie der anleitung gebeten. das hat super geklappt und war auch nicht teuer
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:02

Zitat

Original von Quercus
also ich habe mal nach eBay auktionen gesucht und als die von mir gesuchte kamera angeboten wurde, habe ich den verkäufer um eine kopie der anleitung gebeten. das hat super geklappt und war auch nicht teuer



dummerweise wird dieses telfeon net bei ebay verschachert...


so langsam wirds dringend :( ne kurzbedienungsanleitung für den anrufbeantworter klebt zwar am telefon, den ansagentext nimmt er auch netter weise auf, aber einschalten lässt es sich net... kommt immer der ton für "nkein ansagetext vorhanden" :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:22

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

schreib doch einfach den käufer an evtl. hat er ja eine anleitung...

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:27

Zitat

Original von Emaletha
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

schreib doch einfach den käufer an evtl. hat er ja eine anleitung...


schande, den hab ich ja ganz übersehen :shy: danke, ema :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.