Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2005, 11:36

kündigungsfrist t-online

hat zufälligerweise jemand ne ahnung, wie lange die kündigungsfrist bei der t-online-dsl-flat ist? ich hab jetzt ne stunde auf der verkackten seite rumgesucht und nichts dazu gefunden, und mein vertrag ist irgendwie auch... verschollen! :shy:

hat vielleicht mal jemand von euch in letzter zeit den anbieter gewechselt und kann mir helfen? danke!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 11:42

Ich konnte damals einen Monat vorher kündigen. Allerdings den kompletten Anschluss wg. Umzug.
Ich schätze auch mal 4 Wochen zum Monatsende - oder Ende des Abrechnungszeitraums.

Emaletha

unregistriert

3

Sonntag, 24. April 2005, 14:46

lass die flat doch einfach auf "by call" umstellen...so brauchst du dich nicht mit kündigungsfristen rumplagen.du behälst aber deine emailadresse und dein kundenkonto.und kannst zur not immer wieder zur flat wechseln.ach ja "by call" hat keine Grundgebühr... soviel ichweiß geht die umstellung auf "by call" nur telefonisch.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2005, 15:37

Ich glaube, es sind 3 Monate...
MfG,
Morna

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 15:38

Ich glaube, es sind 3 Monate...
bei "by call" zahlt man ja immer noch die Gründgebühr...bzw. Anschluß. Wenn man den auch bei einem anderen Anbieter haben will, ist das ja doof ;)
MfG,
Morna

6

Sonntag, 24. April 2005, 15:51

Zitat

Original von Emaletha
lass die flat doch einfach auf "by call" umstellen...so brauchst du dich nicht mit kündigungsfristen rumplagen.du behälst aber deine emailadresse und dein kundenkonto.und kannst zur not immer wieder zur flat wechseln.ach ja "by call" hat keine Grundgebühr... soviel ichweiß geht die umstellung auf "by call" nur telefonisch.



müsste auch über deren kunden-portal gehen:
www.t-online.de --> Reiter "Service" --> Menü "Kundencenter"
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

7

Sonntag, 24. April 2005, 15:52

nope...bei "by call" zahlt man keine grundgebühr

http://service.t-online.de/c/22/67/42/2267428.html


hier sind auch einige beispiele:

http://www.onlinekosten.de/forum/search.php?searchid=429341

8

Sonntag, 24. April 2005, 21:51

Hm, also für DSL selbst gelten 6 Tage...wie das mit dem Flat-Tarif aussieht, weiss ich allerdings nicht.

Momentan ärgere ich mich mit der T-Com herum, weil die es nicht schaffen (wollen), meinem neuen Provider einen Umstellungstermin zu nennen. Habe gerade meine Kündigung von 1und1 um einen weiteren Monat verschoben, vermutlich bekomme ich dann Anfang Mai die Umstellung und zahle den Mai doppelt...

Da kann man die Termine planen wie man will, die T-Com macht einem immer einen Strich durch die Rechnung...

Gruss und viel Erfolg!

Spacie
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. April 2005, 22:14

irgendwie war ich auch auf dem 6-tage-trip, aber da hab ich wohl t-online mit dsl verwechselt... na gut, dann werf ich der telekom eben einen monat umsonst geld in den rachen! :evil:

danke für eure auskünfte! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Montag, 25. April 2005, 07:11

Wohin wechselst du denn jetzt? Zu Netcologne?
Gruß Molo

11

Montag, 25. April 2005, 13:11

Das ist doch dieser "Kölsch_ist_Bier_Verein" oder Molo ? :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

12

Montag, 25. April 2005, 19:05

Zitat

Original von EDE
Das ist doch dieser "Kölsch_ist_Bier_Verein" oder Molo ? :D


Das ist einer der besten Telefon- und Internetanbieter Deutschlands. ;)
Gruß Molo