Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Trailer & Hörproben zu FAITH - T.V.C

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2005, 19:06

Trailer & Hörproben zu FAITH - T.V.C

Hallo, liebe Hörspielfans!

In unserem Forum auf www.hsp-label.de.vu gibt es von unserer neuen Serie FAITH, einen Trailer und Hörproben von Episode #1 bis #3! :)

Viel Spaß beim Anhören! ;)

Viele Grüsse

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 08:32

Der Trailer hört sich schon sehr bombastisch an. :] Der Serie werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:39

wann wäre es denn dann zu erhalten ??? und vor allem : wo ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (10. Mai 2005, 15:41)


4

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:12

Es wird demnächst eine offizielle Ankündigung geben. Ich bitte um etwas Geduld. :)
Erhätlich wird die Serie im Handel sein (z. B. Saturn, Media-Markt, Karstadt, u.s.w). Auf unserer Homepage wird man die Hörspiele auch bestellen können (Versandkostenfrei). Sollte unsere Internetpräsenz nicht rechtzeitig stehen, werde ich eine "Bestellmailadresse" bekanntgeben über die man die Hörspiele ordern kann. :]
Erhältlich ab ca. Anfang Juni. Genauere Daten folgen noch. Ach ja, und es wird nicht nur eine Folge erscheinen... ;)
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (10. Mai 2005, 21:13)


5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:54

danke für die ausführliche antwort !!!

dann wird es ja auch über www.ohrkino.de zu bekommen sein !!!

und besonders gut finde ich das nicht nur ein teil erscheinen wird !!! von mir aus gerne direkt 6 teile auf einmal. bin schon sehr gespannt. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (11. Mai 2005, 12:55)