Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. April 2005, 16:43

ehrenamt

das hatten wir schon mal auf einem der alten boards (fragt mich net welches :D ):

ist jemand von euch ehrenamtlich tätig? "wo und warum"?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 23. April 2005, 16:52

Ich weiß nicht recht, ob man das so nenne kann ...
Ich helfe bei meinem Sohn in der Klasse einmal die Woche im Unterricht aus und bin Elternsprecherin in der Schule und im Hort! :]

3

Samstag, 23. April 2005, 17:31

RE: ehrenamt

ich hab mal ne zeitlang für ne eisenbahnzeitung geschrieben. mach ich aber schon länger nicht mehr..... :(

ich widme mich jetzt ganz meinem richtigen job; und im gewissen sinne ist das ja auch sowas wie ein ehrenamt, so im dienste des volkes! ;) :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Samstag, 23. April 2005, 17:39

RE: ehrenamt

Zitat

Original von FritzKnitz
ich widme mich jetzt ganz meinem richtigen job; und im gewissen sinne ist das ja auch sowas wie ein ehrenamt, so im dienste des volkes! ;) :D


*räusper* Ich glaube die meisten Leute werden das etwas anders sehn ... :harhar:

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 18:50

Ich aber schon, daß der öffentliche dienst eher als ehrenamtlich zu bewerten ist :harhar: :D
Nach dem motto, heute spielen wir mal beamten-mikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren. In unserem rathaus hat das mal einen ganzen donnerstag geklappt, und nach dienstschluß waren nur gewinner zu verzeichnen. :lach:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt