Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 14:17

Fußballer boykottieren Spiel - Gegner gewinnt 62:0

Zitat

Belgrad - Mit dem rekordverdächtigen Ergebnis 62:0 hat das Fußballspiel der beiden Ortsrivalen in der serbischen Gemeinde Bistrica nahe der Stadt Pozarevac (50 km südöstlich von Belgrad) geendet.

Der Vereinspräsident der Gastmannschaft hatte in der 13. Minute angeordnet, dass seine Spieler ohne Gegenwehr auf dem Spielfeld ausharren mussten, berichteten die Medien in Belgrad.

Er sei mit dem Schiedsrichter unzufrieden gewesen, begründete der Präsident später seine spektakuläre Entscheidung. Während es zur Halbzeit erst 22:0 stand, erhöhten die Gastgeber bis zum Spielende auf 62:0. Selbst ihr Torwart erzielte fünf Treffer.

Der zuständige Fußballkreis hat inzwischen allen Akteuren vorübergehendes Spielverbot erteilt und das Ergebnis als "unsportlichen Akt" aufgehoben. Eine endgültige Entscheidung soll am 26. April fallen.

Quelle: web.de



:aua:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 16:00

:lach: Das gefällt mir, brauchen wenigstens nicht alle hinter einem Ball hinterher rennen.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

3

Montag, 25. April 2005, 08:06

Verstehe überhaupt nicht wie so ein Ergebnis zu Stande kommenkann. Bei zu großer Überlegenheit einer Mannschaft wird ein Spiel normalerweise vorzeitig abgebrochen.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 08:15

Hab ich vor einiger Zeit mal im Netz gefunden, aber die Quelle verschlampt:

Vor dem entscheidenden Spieltag trennte die beiden indischen Mannschaften Curtorim Gym und Wilfred Leisure im Kampf um den Aufstieg für die Premier League nur 5 Tore. Während Leisure zur Halbzeit schon mit 6:0 führte, fiel für Gym nur ein mageres Törchen. In der zweiten Halbzeit bekamen die Fans in den jeweiligen Stadien einen Torhagel serviert: Leisure gewann mit 55:1 gegen Dona Paula Sports und Gym sogar mit 61:1 gegen Sagolda Lightning. Der indische Fußballverband meint nun genügend Beweise für eine Bestechung zu haben. Das war vor zwei Jahren bei einem 114:0-Sieg in Kalkutta noch anders...

5

Montag, 25. April 2005, 08:34

Zitat

Original von pops
Hab ich vor einiger Zeit mal im Netz gefunden, aber die Quelle verschlampt:

Vor dem entscheidenden Spieltag trennte die beiden indischen Mannschaften Curtorim Gym und Wilfred Leisure im Kampf um den Aufstieg für die Premier League nur 5 Tore. Während Leisure zur Halbzeit schon mit 6:0 führte, fiel für Gym nur ein mageres Törchen. In der zweiten Halbzeit bekamen die Fans in den jeweiligen Stadien einen Torhagel serviert: Leisure gewann mit 55:1 gegen Dona Paula Sports und Gym sogar mit 61:1 gegen Sagolda Lightning. Der indische Fußballverband meint nun genügend Beweise für eine Bestechung zu haben. Das war vor zwei Jahren bei einem 114:0-Sieg in Kalkutta noch anders...



da bekommt man für sein geld wenigstens noch was geboten :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.